Kampf der Realitystars: Mike Heiter und Laura Morante führen uns durch ihre Ankleidezimmer

Kampf der Realitystars: Mike Heiter und Laura Morante führen uns durch ihre Ankleidezimmer

08/04/2021

„Unsere komplette Wohnung ist ein Schrank“

Als die „Kampf der Realitystars“-Neuankömmlinge Laura Morante und Mike Heiter zugeben, dass sie jeweils zehn Paar Schuhe dabei haben, staunen die anderen Kandidaten nicht schlecht. Für das Pärchen völlig unverständlich. „Eigentlich ist das schon wenig, was wir mitgenommen haben“, findet Laura nämlich. Zu Hause haben sie und Freund Mike nämlich zwei Ankleidezimmer – oder besser gesagt: „Um ganz ehrlich zu sein, unsere komplette Wohnung ist ein Schrank.“ Ein Einblick gefällig? Wie es bei Mike und Laura zu Hause aussieht, zeigt uns das Pärchen oben im Video.

Wer hat mehr – Laura oder Mike?

Die Frage, wer von beiden mehr Kleidung besitzt, können Laura und Mike schnell beantworten. SIE hat mehr Klamotten und ER mehr Schuhe. Und auch im Badezimmer brauchen sie ungefähr gleich lang, um sich fertig zu machen. Das Praktische: Das Pärchen ist fast immer im Partnerlook unterwegs. In Sachen Styling verstehen sie sich einfach blind.

Die Wohnungstour in voller Länge gibt’s unten im Video zu sehen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel