Kevin und Kathi waren während der Schwangerschaft getrennt

Kevin und Kathi waren während der Schwangerschaft getrennt

08/28/2021

"Depressionen, Selbstmordgedanken": Sarah Connor gibt intimen Einblick

Sarah Connor gibt ihren Fans einen tiefen Einblick in ihr Seelenleben. In einem emotionalen Beitrag auf Instagram verrät die Sängerin: Sie litt an Depressionen.  © bitprojects

Drei Monate nach der Verlobung: Anna Wilken hat geheiratet

Anna Wilken und Sargis Adamyan sind verheiratet! Nach sechs Jahren Beziehung verkündeten die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin und der Profifußballer im Mai ihre Verlobung. Nun ist es so weit. © Promiflash

"Team Adamyan": Alle Infos zu Anna Wilkens Hochzeit!

Anna Wilken (25) und Sargis Adamyan (28) sind verheiratet! Nach sechs Jahren Beziehung verkündeten die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin und der Profifußballer im Mai ihre Verlobung. Im Spanien-Urlaub war der Kicker auf die Knie gegangen und hatte dem Model einen Antrag gemacht. Danach hatte die Beauty ihre Follower stets an den Hochzeitsvorbereitungen teilhaben lassen. Nun war es endlich so weit: Anna und Sargis gaben sich in einer romantischen Zeremonie das Jawort.

Bushidos Frau Anna-Maria gibt Update: So geht es ihr aktuell

Anna-Maria Ferchichi (39) ist im siebten Monat ihrer Drillingsschwangerschaft angekommen. Ihr großer Bauch beeinträchtigt die Ehefrau von Bushido (42) mittlerweile sehr, wie sie auf Instagram schreibt: „Es wird langsam alles sehr beschwerlich, jede Nacht mindestens dreimal auf die Toilette, kann nichts mehr vom Boden aufheben.“ Doch diese Wehwehchen sind wohl ihr kleinstes Problem: Nach mehreren Komplikationen droht eines der Babys im Mutterleib zu sterben…

Dieses Jacht-Pic bringt Rebel Wilson einen Shitstorm ein

Netz-Ärger für Rebel Wilson (41)! Die Schauspielerin begeistert ihre Follower eigentlich in letzter Zeit immer wieder mit ihren Instagram-Pics. Die „Pitch Perfect“-Darstellerin hat nämlich satte 30 Kilo abgespeckt und präsentiert ihren neuen Körper nur allzu gerne online – ganz zur Begeisterung ihrer Fans. Doch bei ihrem neuesten Post sieht das etwas anders aus: Rebel kassiert für ihre Jacht-Fotos einen Shitstorm!

Wie steht es um die Ehe von Mike und Melanie Müller?

Bei „Promi Big Brother“ bekam Melli die Chance, sich mit Ehemann Mike auszusprechen. „Ich mache mir so viele Gedanken und es tun mir so viele Sachen leid. Ich weiß, du kämpfst wie eine Löwin“, so Mike. © Promiflash

"Bist du schwanger?": Anna Hofbauer total genervt von Fragen

Anna Hofbauer (33) hat die Nase voll! Die einstige Bachelorette fand die ganz große Liebe zwar nicht im TV – dafür aber Jahre später im echten Leben. Mittlerweile ist die Beauty mit dem Schauspieler Marc Barthel (31) verheiratet. Ihr Glück krönten sie bereits im Dezember 2019 mit Söhnchen Leo. Ist ihre Familienplanung schon abgeschlossen? Das scheint die Community der Blondine brennend zu interessieren. Doch Anna ist von diesen Fragen total genervt!

"Habe mich wiedergefunden": Melanie Müller gewinnt überraschend "Promi Big Brother"

Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Nicht der allseits beliebte Bauer Uwe Abel holt sich den Sieg bei "Promi Big Brother", sondern Reality-TV-Darstellerin und Ballermann-Sängerin Melanie Müller. Die hat ihre "weiche Seite" in dem Format wiedergfunden und will nun vieles ändern. © 1&1 Mail & Media/teleschau

So reagierte "Prince Charming"-Cast auf Kims Sohn-Beichte

Wird einer der neuen Prince Charming-Kandidaten etwa bald ein Stiefvater sein? In der zweiten Folge der neuen Staffel verriet Krawattenverteiler Kim Tränka, dass er bereits Vater eines Sohnes ist. Er war erst ein Jahr volljährig, als seine damalige Freundin von ihm schwanger wurde. Doch wie reagierten die liebeshungrigen Single-Boys auf die Info, dass Kim bereits Nachwuchs hat? Promiflash hat bei dem ehemaligen Profitänzer nachgefragt.

Bushidos Frau Anna-Maria gibt Schwangerschaftsupdate: So geht es ihr und den Drillingen

Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi ist im siebten Monat schwanger. Sie erwartet Drillinge, doch eine ihrer drei ungeborenen Töchter kämpft um ihr Leben … © Promiflash

Lieber selbstständig: "Love Island"-Greta gab Bürojob auf

Greta Engelfried orientierte sich beruflich neu. In der vergangenen Staffel von Love Island suchte die Hessin ihren Traummann im TV und wurde auch fündig: Nach der Show geht sie mit Fynn Lukas Kunz gemeinsam durchs Leben. Vor ihrem Auftritt in der Kuppelshow arbeitet die Beauty als Industriekauffrau – doch diesem Beruf geht sie nun nicht mehr nach. Womit verdient Greta nun ihr Geld?

Voller Easter Eggs: Das verspricht "Spider Man 3"-Trailer!

Endlich war es so weit: Der lang ersehnte Trailer zum dritten Teil von Spider-Man ist erschienen! In knapp drei Minuten wird den seit zwei Jahren geduldig wartenden Fans gezeigt, wie es mit Peter Parker, gespielt von Tom Holland, weitergeht, nachdem der Welt enthüllt wurde: Er ist Spider-Man! Promiflash hat sich jetzt mal den Trailer zu „Spider-Man 3: No Way Home“ genauer angeguckt und so manches Easter Egg entdeckt. Welche die spannendsten drei sind – das erfahrt ihr hier im Video…

Kevin und Kathi waren während der Schwangerschaft getrennt

Kevin Yanik und Katharina Wagener (26) begrüßten vor wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt. Das Paar, das sich bei Are You The One? im vergangenen Jahr kennenlernte, schwebt nun im Familienglück. Doch anscheinend war der Weg bis zur Geburt ihres Sohnes kein leichter. Auf Social Media verriet Kathi jetzt, dass die beiden tatsächlich während der Schwangerschaft zeitweise getrennt waren.