Kuscheln, Sport &  Muckis: Darauf steht der neue "Prince Charming"

Kuscheln, Sport & Muckis: Darauf steht der neue "Prince Charming"

10/12/2020

Sensationelle Enthüllungen des Prinzen

Abenteuer oder Romantik? Nachteule oder Frühaufsteher? Und: Eher Party machen oder doch lieber Familienleben? Diese und andere Fragen beantwortet der neue “Prince Charming” Alex Schäfer in der Schnellfragerunde. Was er außerdem über Tattoos und Fetische denkt, erfahren Sie im Video.

Darauf steht Alex bei Männern …

In der zweiten Staffel der schwulen Dating-Show übernimmt Alex Schäfer das Zepter von Nicolas Puschmann. Eines hat er schon mit seinem Vorgänger gemeinsam: Er möchte bei “Prince Charming” die große Liebe finden!

Bereits jetzt verrät der 29-jährige Marketing-Manager, worauf er bei Männern so steht und was er sonst noch für Vorstellungen für ein harmonisches Zusammenleben hat. Zudem enthüllt Alex pikante Details: Mag er Fetische? Schläft er gerne nackt?

Bei Männern steht er jedenfalls eindeutig auf Muckis! Was er für seine eigenen Muskeln so tut, verrät er ebenfalls in seinen Antworten.

„Prince Charming“ flirtet auf TVNOW

Bock auf schwules Dating? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet auf TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch – dann geht das Dating-Spektakel “Prince Charming” endlich in die nächste Runde. Immer montags steht eine neue Episode bereit.

Nicolas Puschmann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel