Lady Gaga zeigt sich im Hochzeitskleid

Lady Gaga zeigt sich im Hochzeitskleid

04/08/2021

Heimlich geheiratet?

Hat Lady Gaga (35) etwa geheiratet? Auf den neusten Aufnahmen der Pop-Ikone sieht man sie in einem Hochzeitskleid in Italien. Doch die Sängerin hat ihrem Freund Michael Polansky nicht etwa still und heimlich das “Jawort” gegeben. Sie steht gerade für den Film “House of Gucci” vor der Kamera. Lady Gaga im Brautkleid gibt es oben im Video zu sehen.

Lady Gagas Verwandlung für „House of Gucci“

Für den Film “House of Gucci” wird die blonde Sängerin nicht nur brünett, sie trägt auch 80er-Jahre-Looks. Auch ihr Co-Star Adam Driver (37) hat sich für seine Rolle im Film ganz schön verändert.

In dem Kriminaldrama unter der Regie von Ridley Scott geht es um die Ermordung des italienischen Mode-Unternehmers Maurizio Gucci (1948 – 1995). Gucci hatte seine Ex-Frau Patrizia Reggiani für eine andere Frau verlassen und wurde 1995 von einem Auftragskiller erschossen, den Reggiani angeheuert haben soll. Sie und mehrere Komplizen wurden zu einer langen Haftstrafe verurteilt. Die zweifache Mutter kam 2016 nach 18 Jahren hinter Gittern frei.

Während Dreharbeiten: Lady Gagas Hundesitter angeschossen

Während Lady Gaga in Italien für den Film arbeitete, wurde in ihrer Heimat ihr Hundesitter beim Gassigehen mit ihren drei Hunden angeschossen. Unbekannte hatten zwei französische Bulldoggen des Popstars entführt. Die Tiere wurden zwei Tage später in Los Angeles gefunden. Hundesitter Ryan Fische überlebte den Überfall, verlor aber ein Stück seiner Lunge. Er konnte das Krankenhaus mittlerweile wieder verlassen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel