Lena Meyer-Landrut: „Ich habe moralische und menschliche Werte“

Lena Meyer-Landrut: „Ich habe moralische und menschliche Werte“

08/16/2019

Lena Meyer-Landrut ist von der Dreistigkeit der Paparazzi kalt erwischt worden. Die Sängerin war mit ihrem Fitnesscoach Kevin trainieren und ist anschließend die Straße hinuntergelaufen, in der ein Fotograf mit einem riesigen Teleobjektiv darauf wartete, die beiden abzulichten. Und das war für die Sängerin einfach zu viel.

In ihrer „Instagram Story“ beschrieb sie deswegen, wie schrecklich sie sich fühlt und schrieb zudem: „Ich weiß, das gehört zu meinem Job und meinem Leben dazu und meistens komme ich damit auch gut klar. Heute hat es mich irgendwie mehr berührt. Vor allem, wenn ich daran denke, dass auf den Fotos von meinem Trainer und mir von irgendeinem dummen Schmierblatt die nächste Romanze gemacht wird. Er ist in einer glücklichen Beziehung mit einer bezaubernden Frau und ich stehe dann da wie ein Spacko. Ich habe moralische und menschliche Werte und ich habe Respekt. Andere verdienen mit gegenteiligen Verhalten ihr Geld.“

Lena Meyer-Landrut hat wenige Tage zuvor erst ihre Fans dazu angehalten, anderen Menschen gegenüber nett zu sein, denn man weiß nie, mit was für Problemen die sich herumschlagen.

Foto: (c) Universal Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel