Lewis Capaldi lässt sich von Elton John durchfüttern

Lewis Capaldi lässt sich von Elton John durchfüttern

08/16/2019

Lewis Capaldi führt derzeit tatsächlich ein Leben auf der Überholspur. Es ist noch gar nicht lange her, dass der schottische Sänger sich einen Namen als Musiker machte und schon jetzt trifft er auf die ganz Großen im Showgeschäft wie beispielsweise Elton John.

Ein Beweisfoto postete Capaldi auf seiner „Instagram“-Seite. Dazu schrieb er: „Mein Leben ist verdammt verrückt. Vielen Dank für das kostenlose Essen, Elton John!“ Und John selbst veröffentlichte dasselbe Bild auf seinem „Instagram“-Account. Er hat nur lobende Worte für seinen Kollegen übrig und schrieb zu dem Foto: „Verbringe den Tag mit dem nächsten britischen Superstar.“

Übrigens: Wenn es jemals ein Biopic über Lewis Capaldi geben sollte, dann würde der Sänger gerne von Meat Loaf gespielt werden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel