Lil Nas X: „Das Universum forderte mich zum Coming-out auf"

Lil Nas X: „Das Universum forderte mich zum Coming-out auf"

08/20/2019

Lil Nas X hat sich ja im Pride-Monat Juni öffentlich als schwul geoutet. Und wer oder was hat ihn zum Coming-out veranlasst?

Das Universum habe ihm Zeichen gesendet, meinte der Sänger jetzt. Der 20-jährige Rapper erklärte dem „Time“-Magazin: „Das hätte ich niemals getan, wenn mich das Universum nicht dazu aufgefordert hätte. Im Juni sah ich überall Pride-Flaggen und Pärchen, die Händchen hielten, so kleine Dinge eben.“ Lil Nas X, der quasi über Nacht mit seinem Hit „Old Town Road“, zum Star wurde, inspiriert mit seinem Outing weltweit und macht Mut.

Lil Nas X wurde neulich übrigens gefragt, wie lange er denn noch schwul sein werde.

Foto: (c) PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel