+++LIVESTREAM zum Tod von Udo Walz+++ Das war das Leben des berühmten Starfriseurs

+++LIVESTREAM zum Tod von Udo Walz+++ Das war das Leben des berühmten Starfriseurs

11/20/2020

Ehemalige Kundinnen und Kunden zum Tod des Starfriseurs Udo Walz

Udo Walz ist tot! Der berühmte Berliner Starfriseur verstarb am Freitagmittag im Krankenhaus. Im RTL.de-Livestream mit RTL-Moderatorinnen Frauke Ludowig und Katja Burkard geht es ab 17:45 Uhr um das bewegte Leben des Starfriseurs – und auch um die Umstände seines Todes. Wir sprechen mit ehemaligen Kunden und Kundinnen des Friseurs und wollen wissen, warum der 76-Jährige so sehr geschätzt wurde.

Livestream zum Tod von Udo Walz startet ab 17:45 Uhr

Walz wurde als Friseur der Reichen und Schönen bekannt

Walz war als Friseur der Reichen und Schönen bekannt geworden. Er unterhielt mehrere Salons in Berlin und vertrieb auch seine eigene Haarpflege-Linie. Auch Kanzlerin Angela Merkel gehörte zu seinen treuesten Kundinnen. Bis zuletzt betrieb Walz seine Salons, seine Stammkunden nahm er stets persönlich in Empfang.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel