Lustiges Missgeschick: Vater läuft mitten im Videocall nackt durchs Bild

Lustiges Missgeschick: Vater läuft mitten im Videocall nackt durchs Bild

08/31/2021

"Ich dachte, ihr telefoniert nur!"

Per Definition ist ein Flitzer ein Mensch, der auf öffentlichen Veranstaltungen durch das Geschehen läuft, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wobei er häufig unbekleidet ist. In diesem Fall ist die Veranstaltung ein Anruf unter Familienmitgliedern – der Rest trifft aber zu! Weil er nicht wusste, dass seine Frau per Videoanruf mit ihrem Sohn telefoniert, spaziert er nach der Dusche ganz entspannt nackt durchs Zimmer. Erst die Reaktion seines Sohnes verrät, dass er Zuschauer hat. Die lustige Szene gibt’s im Video. (mas)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel