Mallorca-Podcast: Mit GALA-Autorin Tatjana Detloff unterwegs

Mallorca-Podcast: Mit GALA-Autorin Tatjana Detloff unterwegs

08/02/2019

Folge 4: Der perfekte Insellook – die heißesten Trends der Saison
Designer Thomas Rath weiß, was die Promis diesen Sommer auf der Insel tragen. GALA-Autorin Tatjana Detloff hat mit ihm über It-Pieces, Fehlkäufe und Modesünden gesprochen. Außerdem geben drei Beauty-Expertinnen Tipps für die passende Frisur und hitzetaugliches Make-up. Plus Inselklatsch und noch mehr Mallorca-Tipps.

 Folge 3: Wo man die Stars trifft – die Hotspots auf Mallorca
Welches sind eigentlich die Lieblingsplätze der Stars auf Mallorca? GALA-Autorin Tatjana Detloff hat sich auf die Suche begeben und weiß jetzt, wo sich die Prominenten besonders wohlfühlen. Außerdem erzählt sie, wer der Deutsche ist, dessen Sommerhit hier alle hören. Und natürlich dürfen auch der Inselklatsch und jede Menge Tipps nicht fehlen.

Folge 2: Warum die Prominenten Mallorca lieben
Schauspieler Uwe Ochsenknecht hat GALA-Autorin Tatjana Detloff verraten, warum er auf Mallorca seine neue Heimat gefunden hat, welche Stars man außerdem auf der Insel treffen kann und worüber die Society gerade tuschelt.

Folge 1: Die verrückten Sonderwünsche der Promis 
Zum Start unseres Sommer-Podcasts Stars auf Mallorca hören wir von einem Insider, wie verrückt die Sonderwünsche der Prominenten sind. GALA-Autorin Tatjana Detloff spricht mit Chris Apitius, Geschäftsführer der Agentur „Mallorca Retreat“ über seine Erfahrungen mit den Reichen und Schönen auf der Insel. Außerdem verrät sie, welcher Hollywood-Star schon gesichtet wurde und hat auch so manchen Insider-Tipp parat. Viel Spaß! 

 „Stars auf Mallorca – der Sommer-Podcast von GALA“: Jeden Freitag neu auf Gala.de, Audio Now und überall, wo Sie Podcasts hören.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel