Marco Cerullo und Christina Grass feiern ihr zweijähriges Liebes-Jubiläum

Marco Cerullo und Christina Grass feiern ihr zweijähriges Liebes-Jubiläum

08/27/2021

Marco und Christina feiern ihre Liebe

Zwei Jahre sind Ex-Dschungelcamper Marco Cerullo und seine Verlobte Christina Grass nun ein Paar. Ihre Liebe feiern die beiden Reality-TV-Stars bei Instagram mit emotionalen Worten und einem Bilderrückblick auf die gemeinsame Zeit.

„Zwei Jahre. Wie schnell die Zeit doch vergeht"

“Zwei Jahre. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Wenn ich heute zurückschaue, weiß ich, dass alles was wir erlebt haben und wie es gekommen ist, genau richtig war. Eine Beziehung ist nicht immer einfach, wichtig ist nur immer, daran zu arbeiten und zu kommunizieren”, schreibt Christina Grass.

Bei "Bachelor in Paradise" gefunden

In der Tat war bei dem Paar, das sich bei “Bachelor in Paradise” kennen und lieben lernte, nicht immer alles einfach. Ende 2020 kam es nach einigen heftigen Streits zur Trennung. “Ich habe mich selber verloren”, resümierte Marco später im RTL-Interview. Doch die beiden fingen sich wieder, fanden wieder den Weg zueinander. “Ich danke dir für die ganze Zeit mein Schatz und bin froh dich an meiner Seite zu haben”, schreibt Christina weiter.

RTL.de empfiehlt

"Wir hatten Höhen und Tiefen"

Und auch Marco richtet liebevolle Worte an seine Herzensdame: “Wer hätte damals bei ‘Bachelor in Paradise’ gedacht, dass wir jemals ein paar werden? Glaube keiner. Heute sind es genau zwei Jahre, an dem wir uns lieben. Wir hatten Höhen und Tiefen. Das Wichtigste war aber immer, dass wir einander festgehalten haben. Danke, dass du immer für mich da bist. Du bist einfach eine so tolle Frau, die ich nicht mehr gehen lasse.”

Genau diesen Plan verfolgt das Paar trotz Kurzzeittrennung vor einigen Monaten auch noch: Bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel” hatte Marco live vor laufender Kamera und vor einem Millionenpublikum um Christinas Hand angehalten. Wie weit die Hochzeitspläne sind, haben sie bisher leider nicht verraten. (rla)

"Bachelor in Paradise" auf TVNOW

Wie mit den beiden “Bachelorette” bzw. “Bachelor”-Kandidaten bei “Bachelor in Paradise” alles angefangen hat, können Sie sich hier nachträglich auf TVNOW ansehen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel