Medienberichte: Georgina Fleurs Tochter ist auf der Welt!

Medienberichte: Georgina Fleurs Tochter ist auf der Welt!

08/25/2021

Jared … wer? Diese Schauspielgrößen kennen Sie bestimmt – aber was ist mit ihren Namen?

Der Brite Jared Harris feiert am 24. August seinen 60. Geburtstag. Vielen ist er äußerlich durch Serien-Hits wie "Mad Men" oder "Chernobyl" bekannt – aber hätten Sie auch seinen Namen gewusst? Diese anderen "namenlosen" Stars teilen sein Schicksal.

Jared … wer? Diese Schauspielgrößen kennen Sie bestimmt – aber was ist mit ihren Namen?

Der Brite Jared Harris feiert am 24. August seinen 60. Geburtstag. Vielen ist er äußerlich durch Serien-Hits wie "Mad Men" oder "Chernobyl" bekannt – aber hätten Sie auch seinen Namen gewusst? Diese anderen "namenlosen" Stars teilen sein Schicksal.

Nicht mehr sie selbst: Paulina Ljubas erklärt Netz-Pause

Paulina Ljubas (24) ist wieder da! Normalerweise lässt die einstige Köln 50667-Darstellerin ihre Community auf den sozialen Netzwerken viel an ihrem Leben teilhaben. Doch in den vergangenen Wochen wurde es still um die dunkelhaarige Schönheit. Bereits in der Vergangenheit hatte die Influencerin gestanden, dass sie unter Depressionen leide. Nun meldete sich Paulina auf Social Media zurück und erklärte, dass sie etwas Zeit für sich brauchte.

Trailer: Peter Parker ist mit "Spider-Man: No Way Home" zurück

In „Spider-Man: No Way Home“ geben sich die Superschurken die Klinke in die Hand. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht – nur wenige Tage nach einem Leak in den sozialen Medien. © ProSiebenSat.1

"Wie kommt ihr auf so eine Summe?"- "Bares für Rares"-Wunschpreis schockt Horst Lichter

Da bleibt Horst Lichter der Mund offen stehen: Die Verkäuferin äußert bei "Bares für Rares" einen Wunschpreis für ihre Rarität, die dem Moderator völlig utopisch vorkommt. Schließlich liegt auf dem Expertentisch nur ein bisschen altes Blech. Dann kommt der Experte zu Wort und macht Lichter sprachlos … © 1&1 Mail & Media/teleschau

Zu sexy: Spital kündigt diese Krankenschwester

Klinik kündigt Krankenschwester – der Grund dafür: Sie sei zu sexy für den Job.

Video: Diese Krankenschwester ist zu sexy für das Spital

Allie Rae wurde gekündigt, weil sie zu sexy ist. Jetzt verdient sie allerdings um ein vielfaches mehr als in ihrem alten Job.

Video: OnlyFans verbietet pornografische Inhalte

https://www.instagram.com/p/CRPtJ5NMS5H/

Ein Beitrag geteilt von The Allie Rae (Official) (@theallierae)

Bella Thorne: Schauspielerin lockt Fans mit sexy Content

Rolling-Stones-Schlagzeuger Charlie Watts stirbt mit 80 Jahren

  • Schlagzeuger Charlie Watts war für viele die Seele der Rolling Stones, er schaffte Ausgleich zu den Band-Hitzköpfen Mick Jagger und Keith Richards.
  • Jetzt ist er im Alter von 80 Jahren gestorben.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Schlagzeuger Charlie Watts war für viele die Seele der Rolling Stones, er schaffte Ausgleich zu den Band-Hitzköpfen Mick Jagger und Keith Richards. Jetzt ist er im Alter von 80 Jahren gestorben – die Musikwelt trauert. (dpa)

Mehr Informationen in Kürze!

"Bin geil": "Kampf der Realitystars"-Cosimo will im TV daten

Cosimo Citiolo (39) sieht sich in Zukunft wohl noch öfter im TV. Der Musiker wurde durch seinen Auftritt in der beliebten Castingshow DSDS und seinem darauffolgenden Einzug bei Big Brother 2011 einem breiten Publikum bekannt. Nun steht er erneut im Rampenlicht und kämpft bei Kampf der Realitystars um den Sieg. Doch das soll nicht die letzte Station für Cosimo gewesen sein: Er sieht sich vor allem in einer Datingshow.

Liebesspiel im Freien: Hier wird das zur Gefahr

Heuballen-Aktion: Darum warnt diese Ostseeinsel vor dem Sex in hohem Gras.

Video: Achtung beim Sex im hohen Gras

Mit einer besonderen Aktion warnt die Ostseeinsel Poel derzeit vor Sex im Freien. Heuballen weisen auf die Gefahren beim Liebesspiel in hohem Gras hin.

Video: Erst Kaffee, dann Sex? Darum ist das gut!

(red.)

Zwischen Luxus-Zoff und "Opferrolle": Danni Büchner geht bei PBB in den Krawall-Modus

Auswanderin Danni Büchner hält auch an Tag 19 bei "Promi Big Brother" mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg – und gerät selbst in die Schusslinie. Neben Geläster und Wiedersehensfreude geht es Schlag auf Schlag: Auf den nächsten Exit folgten bereits die nächsten Nominierungen. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Rolling Stones: Schlagzeuger Charlie Watts gestorben

Der Schlagzeuger der legendären Rockband Rolling Stones, Charlie Watts, ist tot. Er wurde 80 Jahre alt.  © Reuters

Bachelorette Nadine: Bereut Chris Kunkel freiwilligen Exit?

Hätte Chris Kunkel im Nachhinein anders gehandelt? Der gelernte Automobilhändler hatte 2018 bei Die Bachelorette um das Herz von Nadine Klein (35) gekämpft. Kurz vor den Homedates hatte der Kandidat jedoch festgestellt, dass seine Gefühle für die Rosenlady nicht ausreichten und packte deshalb in Show sechs freiwillig die Koffer. Bereut Chris diese Entscheidung heute? Promiflash hat bei dem Hottie nachgefragt.

Medienberichte: Georgina Fleurs Tochter ist auf der Welt!

Süße Neuigkeiten von Georgina Fleur (31)! Die Reality-TV-Bekanntheit sorgte Anfang des Jahres für überraschende Schlagzeilen: Kurz vor ihrer Teilnahme an Promis unter Palmen kam heraus, dass die Beauty erstmals ein Baby erwartet – Wochen später bestätigte sie die Gerüchte dann sogar selbst. Zuletzt schien der große Tag dann jeden Moment gekommen. Und tatsächlich: Georgina ist nun offenbar endlich Mama geworden!