Mike Singer nackt unter der Dusche

Mike Singer nackt unter der Dusche

04/18/2021

Mike Singer ist ein echter Pop-Star

Der charmante Sänger und Songwriter Mike Singer (21), der zuletzt als Mitglied der DSDS-Jury am Start war, dürfte mit seiner Interpretation von “Verdammt, ich lieb’ dich” bereits bei vielen für einen ordentlichen Ohrwurm gesorgt haben. Das der Musiker aber nicht nur stimmlich Einiges zu bieten hat, beweist sein aktuellster – nahezu hüllenloser – Instagram-Post.

Sexy Schnappschuss aus der Nasszelle

Mike Singer nimmt seine Fans mit einem aktuellen Instagram-Foto nämlich mit unter die Dusche. Auf dem heißen Schnappschuss ist er patschnass und nackt zu sehen. Lachend hält er sich eine Hand vors Gesicht.

Dabei gewährt Mike seinen Followern auch einen guten Blick auf seine Tattoos, die seinen gut trainierten Oberkörper und seine Arme zieren. Sein erstes Tattoo hat sich Mike damals mit 16 Jahren stechen lassen. Das Wort “Karma” – so wie der Titel seines ersten Albums, wie er gegenüber RTL verraten hat.

Mikes Follower würden gerne mit ihm duschen

Mikes Fans gefällt auf jeden Fall, was sie sehen: “Du bist zu schön” oder “Ich liebe dein Lächeln, es ist einfach so süß” sind nur ein paar der unzähligen schmachtenden Fan-Kommentare. Mittlerweile ist aus dem süßen Mädchenschwarm ein echter Bad Boy geworden. Die Fans sind bei so viel Sex-Appeal und nackter Haut auf jeden Fall völlig aus dem Häuschen. Fragt sich nur, wer das Foto eigentlich geschossen hat …?





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel