Miley Cyrus kommt nicht über Liam Hemsworth hinweg

Miley Cyrus kommt nicht über Liam Hemsworth hinweg

08/20/2019

Erst letzten Dezember gaben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth das Ja-Wort und jetzt ist schon wieder alles aus. Sie waren zwar nur sieben Monate lang verheiratet, kannten sich aber schon seit 2010. Damals haben sie sich am Set zum Film „The Last Song“ kennen und schließlich lieben gelernt. Und genau das macht es für Miley Cyrus so schwer, die Trennung zu verdauen.

Ein Insider verriet gegenüber dem „People Magazine“: „Die beiden haben eine lange gemeinsame Geschichte und das ist ein großer Teil, warum es ihr [Miley Cyrus] so schwer fällt, ihn loszulassen. Am Ende des Tages will sie einfach nur glücklich sein und das wünscht sie Liam auch.“

In der Zwischenzeit brodelt fleißig die Gerüchteküche, weshalb sich die beiden letztendlich getrennt haben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel