Mit 21 Papa? Mike Singer spricht offen über seine Familienplanung

Mit 21 Papa? Mike Singer spricht offen über seine Familienplanung

08/06/2021

Mike Singer bringt neue Single „Forever Young“ auf den Markt

„Forever Young“ heißt Mike Singers (21) neuer Song, der in diesem Sommer für den Ohrwurm schlechthin sorgen könnte. Wer jetzt denkt, dieser Titel kommt mir doch bekannt vor – richtig, denn bei dem Lied handelt es sich um eine Coverversion des „Alphaville“-Hits aus dem Jahr 1984. Beim Musikvideo-Dreh auf Fuerteventura plaudert der Ex-DSDS-Juror über seine neue Single und kommt dabei plötzlich auch auf das Thema Familienplanung zu sprechen. Im Video haben wir eine musikalische Kostprobe vorbereitet und die Antwort auf die Frage, ob sich der Teenie-Schwarm schon ganz bald Kinder wünscht…

Es wäre nicht der erste Familienzuwachs…

Bis Mike eigene Kinder hat, kann er immerhin schon mal üben – und zwar mit seiner tierischen Rasselbande. Im Mai kündigte der Sänger an, dass seine Katze Nala schwanger ist und Nachwuchs erwartet. „Oh mein Gott – wir wussten einfach von nichts“, hielt der 21-Jährige fest. Gleich vier Katzen-Babys waren auf dem Weg, ob sich Mike eines Tages womöglich ebenfalls über so viele Kids freuen darf? (dga)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel