Nach dieser "The Voice"- Performance macht Lena Meyer-Landrut trauriges Geständnis

Nach dieser "The Voice"- Performance macht Lena Meyer-Landrut trauriges Geständnis

10/07/2022
  • Große Emotionen bei den Sing-Offs von „The Voice of Germany“.
  • Ein Kandidat aus dem Team von Stefanie Kloß rührt sie und Gast-Coach Lena Meyer-Landrut zu Tränen.
  • Letztere verrät anschließend ein Detail aus ihrem Familienleben.

Mehr News zu „The Voice of Germany“ finden Sie hier

Dass bei „The Voice of Germany“ hin und wieder die Tränen kullern, ist nicht unüblich. Bei den Vorbereitungen auf die Sing-Offs, die am Freitagabend ab 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt werden, hat Kandidat Doni Wirandana mit seiner herausragenden Stimme und einer ganz persönlichen Geschichte jedoch gleich zwei Coaches zum Weinen gebracht: Stefanie Kloß und Lena Meyer-Landrut, die die Silbermond-Frontfrau in diesem Jahr beim Coaching unterstützt.

Als Doni, der gebürtiger Indonesier ist, den King-Cole-Klassiker „When I Fall in Love“ zum Besten gibt, „waren bei uns beiden einfach – und das habe ich noch nie erlebt – sofort Tränen in den Augen“, erklärt Kloß in einem Vorab-Clip der neuen Folge.

"Ich bin der Quereinsteiger": Peter Maffay spricht über sein "The Voice"-Debüt

Lena Meyer-Landrut: „Ich habe keinen Vater, der mich liebt“

„Ich wollte dieses Lied für meine Tochter singen“, verrät Doni, der für seine Freundin Laura nach einer jahrelangen Fernbeziehung von Bali nach Köln umgezogen ist. „Damit sie sehen kann, wie sehr ihr Vater sie liebt.“ Nachdem sie sich ihre Tränen weggewischt hat, erklärt Meyer-Landrut kurz darauf ihren emotionalen Ausbruch: „Ich denke, jede Tochter wäre überglücklich, wenn sie einen Vater wie dich hätte. Ich habe keinen Vater, der mich liebt.“

Weitere Details zu Lena Meyer-Landruts Vergangenheit sind in der neuen Folge am Freitagabend zu sehen. Neben Doni steigen Meyer-Landrut und Kloß auch noch mit den Kandidaten Tami Rahman und Basti Schmidt in den Ring. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Lena Meyer-Landrut mit extremer Typveränderung: Fans haben klare Meinung

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel