Nach Liebesurlaub mit Jennifer Lopez: Ben Affleck mit Sohn Samuel auf Kuschelkurs

Nach Liebesurlaub mit Jennifer Lopez: Ben Affleck mit Sohn Samuel auf Kuschelkurs

05/29/2021

Ben Affleck und Sohn Samuel wieder vereint

Endlich kann Ben Affleck (48) seine Kids wieder in die Arme schließen – und ordentlich durchschmusen. Nach dem angeblichen Liebesurlaub mit seiner Ex-Freundin Jennifer Lopez (51) genießt der Schauspieler die Zeit mit seinem Sohn Samuel.

Liebevoll legt der “Justice League”-Star seine Arme fest um den kleinen Samuel. Trotz Maske ist deutlich zu spüren, wie sehr sich das Vater-Sohn-Gespann vermisst hat. Umso schöner, dass Papa Ben seinen Sohnemann in Los Angeles selbst vom Schwimmunterricht abholt.

Die Zeichen stehen auf „Bennifer“-Comeback

Aber was läuft denn jetzt eigentlich zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez? Gibt es bald ein Liebes-Comeback und damit “Bennifer 2.0”? Anfang Mai wurden die beiden jedenfalls im gemeinsamen Urlaub in Montana gesichtet und bereits im April hat Ben seine ehemalige Verlobte zu Hause besucht. Kein Wunder also, dass die Gerüchteküche seitdem wieder heftig brodelt.

Im Video: Alles aus bei Alex Rodriguez und Jennifer Lopez



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel