Nach Missbrauchsprozess: Ricky Martin verklagt seinen Neffen

Nach Missbrauchsprozess: Ricky Martin verklagt seinen Neffen

09/08/2022

Happy mit Tomaso? Chethrin Schulze ist wohl frisch verliebt!

Ist Chethrin Schulze (30) etwa frisch verliebt? Zuletzt gab es Gerüchte, dass die ehemalige Love Island-Bekanntheit einen neuen Mann an ihrer Seite hat – und zwar niemand Geringeren als Michelle Hunzikers (45) Ex Tomaso Trussardi (39): Die beiden kommentieren gegenseitig ihre Bilder auf Social Media und sollen auch sonst in regem Kontakt stehen. Und tatsächlich: Promiflash verriet Chethrin, dass in Sachen Beziehung bei ihr aktuell alles passt…

Rammstein auf Tour: Ticketverkauf verärgert deutsche Fans

Mitglieder des offiziellen Rammstein-Fanclubs konnten sich vorab mit Karten für die kommende Rammstein-Tour eindecken. Der Ticketverkauf über die Verkaufsplattform Eventim verlief aber nicht problemlos. © bitprojects

Nicolas Cage und seine Frau Riko sind Eltern geworden!

Endlich war es so weit. Nicolas Cage (58) und Riko Shibata heirateten im Februar des vergangenen Jahres im Rahmen einer sehr kleinen und intimen Hochzeit, die zu Ehren des Geburtstags seines verstorbenen Vaters stattfand. Der Oscar-Preisträger und seine Frau gaben daraufhin im Januar bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt machten tolle Neuigkeiten die Runde: Das Baby der beiden ist auf der Welt.

Kuschelnd gesichtet: Hat Madonna etwa einen neuen Flirt?

Hat Madonna (64) etwa einen neuen Mann an ihrer Seite? Die Popsängerin und der Tänzer Ahlamalik Williams waren rund drei Jahre lang ein Paar, bevor sie sich im vergangenen April getrennt haben. Doch nun wirkt es so, als ob die „Material Girl“-Interpretin wieder bereit für etwas Neues ist: Madonna wurde jetzt mit dem 23-jährigen Andrew Darnell beim Kuscheln und Schmusen gesichtet!

Für 19. Staffel: Kate Walsh kehrt zu "Grey's Anatomy" zurück

Große Freude bei den Grey’s Anatomy-Fans. Bereits seit der ersten Staffel der beliebten Krankenhaus-Serie begeistert Kate Walsh (54) die Zuschauer in ihrer Rolle als Dr. Addison Montgomery – jedoch mit einigen Unterbrechungen. 2007 verließ sie die TV-Show für ihr eigenes Spin-off Private Practice. Dennoch mussten die Fans nicht vollkommen auf die Seriendarstellerin verzichten. Auch in der kommenden Staffel wird Kate wieder zu sehen sein.

Neue Schule für die britischen Mini-Royals

Für Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis beginnt ab jetzt wieder der Ernst des Lebens! Einen Tag vor Schulbeginn besuchten sie gemeinsam mit ihren Eltern ihre neue Schule. Hier gibt es, immer wieder aktualisiert, die schönsten neuen Bilder aus den Adelshäusern.

Im "Mad Max"-Style: Heidi Klum feiert beim "Burning Man"-Festival

Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz besuchten das „Burning Man“-Festival in Nevada. Heidi teilte danach Schnappschüsse mit ihren Fans. © bitprojects

Schicksalsschlag: Jennifer Lawrence hatte zwei Fehlgeburten

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney sind im vergangenen Februar zum ersten Mal Eltern geworden. Die Schauspielerin kann nun ihr Mama-Glück mit ihrem Sohn Cy genießen, jedoch sah das in der Vergangenheit ganz anders aus: Die „Hunger Games“-Darstellerin hat bereits zwei Fehlgeburten erleiden müssen © Promiflash

Megaflacher Bauch: Aurora Ramazzotti spaziert im Sport-Look

Die Paparazzi verfolgen sie auf Schritt und Tritt! Vor wenigen Wochen wurden die Gerüchte laut, dass Aurora Ramazzotti (25) ein Baby erwarten soll. Die Tochter von Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazzotti (58) soll sich laut Medienberichten auf gemeinsamen Nachwuchs mit ihrem Partner Goffredo Cerza freuen. Die Beauty hält sich seit den Spekulationen aber nicht bedeckt, sie ist ständig unterwegs: Jetzt spazierte Aurora in mega-engen Leggings durch Italien!

Staffelauftakt: "Das Sommerhaus der Stars" holt Mega-Quoten

Die neue Sommerhaus-Staffel darf sich über tolle Quoten freuen! Am Mittwoch ging das beliebte Reality-TV-Format endlich in die siebte Runde – und bereits die erste Folge hatte es in sich. Der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat Eric Sindermann (34) und seine Freundin Katharina Hambuechen zofften sich direkt nach ihrem Einzug. Bei den Fans kam der Staffelauftakt sogar besser an als letztes Jahr!

Udo Lindenberg legt Freudentanz hin: Er ist jetzt Ehrenbürger Hamburgs

Rockmusiker Udo Lindenberg ist zum 37. Ehrenbürger seiner Wahlheimatstadt Hamburg ernannt worden. Die Bürgerschaft stimmte für den vom Senat eingebrachten Vorschlag und würdigte den 76-Jährigen mit der höchsten Auszeichnung der Hansestadt. © AFP

Vor Trennung: Eric Sindermann wollte Katha Antrag machen!

Eric Sindermann (34) sorgt mal wieder für eine Menge Schlagzeilen. Der Berliner ist in der aktuellen Staffel von Das Sommerhaus der Stars zu sehen – im Schlepptau seine damalige Partnerin Katharina Hambuechen. Doch die Beziehung der beiden fand ein jähes Ende: Bereits vor der Ausstrahlung der ersten Folge wurde bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen. Dabei wollte Eric seiner Ex die Frage aller Fragen stellen!

Nach Missbrauchsprozess: Ricky Martin verklagt seinen Neffen

Es wird nicht ruhig um Ricky Martin (50)! Vor wenigen Wochen wurden schwere Vorwürfe gegen den bekannten Musiker erhoben: Sein Neffe Dennis Yadiel Sanchez beschuldigte seinen Onkel, ihn über sieben Monate physisch und psychisch missbraucht zu haben. Doch nachdem Ricky die Vorwürfe abstritt und der Fall vor Gericht landete, gewann der Sänger den Prozess – sein Neffe ruderte damals zurück. Nun schlug Ricky mit einer Klage gegen seinen Neffen zurück!