Nathalie Volk: Total verliebtes Selfie mit ihrem Timur

Nathalie Volk: Total verliebtes Selfie mit ihrem Timur

01/12/2021

Einblick in ihr Liebesleben

Seit Nathalie Volk ihre Liebe zu Timur A. öffentlich gemacht hat, jagt ein verliebter Schnappschuss den nächsten. Jetzt verwöhnt die Ex von Frank Otto (63) ihre Follower mit einem neuen Bild von sich und ihrem Liebsten.

Nathalie Volk liebt einen Rocker

Was war das für eine Überraschung als sich Nathalie Volk im November 2020 von ihrem Langzeitfreund Frank Otto trennte. Viel verblüffender war jedoch, dass sie direkt einen neuen Partner präsentierte: “Hells Angels”-Rocker Timur A., wie im Video zu sehen ist:

Nach der eher bodenständigen Beziehung zu Frank Otto folgt also der Bad-Boy aus der Rocker-Gang. Was für manche Follower zunächst wie ein Scherz klingt, ist Nathalies ernst: Sie liebt Timur – und das beweist sie auch seither mit jedem Bild bei Instagram. Da gibt es kaum ein gemeinsames Bild, welches nicht so vor Liebe sprüht. So auch der jüngste Schnappschuss der verliebten Turteltauben.

Nach Frank Otto: Nathalie angelt sich einen Bad-Boy

Jedoch mehren sich auch die negativen Schlagzeilen um Nathalie, denn durch ihren neuen Freund und dessen Umfeld, scheinen zahlreiche zwielichtige Verbindungen zustande gekommen zu sein: Auf ihrer märchenhaften Geburtstagsfeier in der Türkei – das Model wurde am 6. Januar 24 Jahre jung – war auch ein Partygast, der aktuell von der Polizei gesucht wird.

Nathalie Volk

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel