News im Video: Herzogin Meghan + Prinz Harry: Geheimer Urlaub auf Ibiza

News im Video: Herzogin Meghan + Prinz Harry: Geheimer Urlaub auf Ibiza

09/01/2019

Heidi Klum + Tom Kaulitz: So genießen sie ihre Flitterwochen

Heidi Klum, 46, hat Tom Kaulitz, 29, endlich das Ja-Wort gegeben: Nach einem dreitätigen Hochzeitsmarathon auf einer Jacht vor Capri lassen es sich das Model und der “Tokio Hotel”-Musiker nun in Italien gut gehen. Privater Rutschen-Spaß, rasante Jet-Ski-Touren durchs Mittelmeer oder romantische Sonnenuntergänge – das frisch verheiratete Paar genießt jede gemeinsame Sekunde. Und das, obwohl ein ganz besonderes Familienmitglied nicht von ihrer Seite weicht. 

Fashion-Looks: Königin Margrethe

Königin Margrethe von Dänemark erfreut sich großer Beliebtheit und mag es gerne bunt, wenn es um ihre Kleider geht. Werfen Sie mit uns einen Blick auf ihre schrillsten und schönsten Roben

Troye Sivan: „Ich liebe es so sehr, …“

Troye Sivan trägt laut „Wikipedia“ die Berufsbezeichnung „australischer Sänger“.

Da trifft es sich ganz gut, dass der 24-Jährige offensichtlich ganz gerne musiziert. Zumindest twitterte er: „F***k, ich liebe es so sehr, Musik zu machen.“ Na, Gott sei Dank!

Troye Sivan mag übrigens den Geruch von Popcorn nicht.

Foto: (c) PR Photos

Pink: „Meine Zimmerschlüssel funktionieren nicht“

So ein Hotelflur kann schon auch kuschelig sein. Zumindest, wenn man ihn gezwungenermaßen als Bett benötigt. Pink postete auf „Instagram“ zwei Bilder, die zeigen, wie sie es sich auf dem Boden bequem macht. Warum? Na, ganz einfach! Die Sängerin schrieb: „Meine Zimmerschlüssel funktionieren nicht.“

Zu ihrem Glück ist der Hotelflur wenigstens mit Teppich ausgelegt.

Und das nur wenige Stunden, nachdem Pink ihre Tour beendet hat.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Ende des Jahres? Melina Sophie zieht zurück nach Deutschland

Melina Sophie (23) kehrt in ihre Heimat zurück! Seit drei Jahren wohnt die Netz-Beauty in Island. Die Zeiten im nordischen Inselstaat sind nun aber vorbei – die Influencerin hat einen Entschluss gefasst: “Ich ziehe wieder zurück nach Deutschland. Ich wollte das Ende dieses Jahres packen und ich hoffe, ich packe das”, verkündet sie in ihrem aktuellen YouTube-Video. Vorher warten auf Melina aber noch einige Erledigungen!

Vom tanzenden Hühnchen zum Großverdiener: Diese Jobs hatten die Stars vor ihrem Durchbruch

Jeder fängt mal klein an – das wissen auch die größten Stars. Sehen Sie hier, welche weniger glamourösen Jobs Andreas Bourani und Co. hatten, bevor sie berühmt wurden

Nicole Kidman und ihre Träume

Tweet des Tages vom 30.08.2019

“Mit Anfang 20… wünschend, hoffend und wartend”

Am sogenannten Throwback Thursday posten die Promis gerne mal Bilder aus der Vergangenheit. So auch Nicole Kidman (52, “Die Verführten”), die auf ihrem Instagram-Account ein offenbar privates Bild mit ihren Fans teilte, das sie mit Anfang 20 zeigt. Wie Millionen Frauen in diesem Alter blickte auch sie hoffnungsvoll und ungeduldig in die Zukunft. Nur wenig später traf sie ihren ersten Ehemann Tom Cruise (57), dem sie mit 23 Jahren das Jawort gab.

spot on news

Bebe Rexha und der geniale Ed Sheeran

Ed Sheeran hat sich ja bekanntlich von seinem Handy getrennt, damit er mehr Abstand zu den sozialen Medien hat.

Diese Herangehensweise findet Bebe Rexha großartig. Sie meinte zum „Daily Star“: „Ich habe gehört, dass er sein Handy weggegeben hat oder? Das ist eine geniale Idee, aber ich weiß nicht, ob ich das durchhalten würde.“

Als Neujahrsvorsatz ist Ed Sheeran 2017 sein Handy losgeworden und seitdem genießt er ein stressfreieres Leben.

Foto: (c) PR Photos

So irre wird der neue "Joker"-Streifen mit Joaquin Phoenix!

Seitdem bekannt ist, dass Joaquin Phoenix (44) den Bösewicht Joker im gleichnamigen Film spielt, warten Fans gespannt auf erste Szenen. Erst kürzlich erschien der erste Trailer – und dieser hat es wirklich in sich: Als psychopathischer Bösewicht legt der 44-Jährige einen ziemlich wahnsinnigen Auftritt hin. Joaquin reiht sich mit seiner Darbietung in eine lange Reihe von Schauspielern ein. Unter anderem spielten schon Heath Ledger (✝28) und Jared Leto (47) den kultigen Schurken!

News im Video: Heidi + Tom feiern Hochzeit – So verlief Tag 1

Heidi Klum, 49, und Tom Kaulitz, 29, geben sich am ersten Augustwochenende auf der italienischen Insel Capri das Jawort. Insgesamt drei Tage soll die Feier gehen. Der erste Tag des Hochzeits-Marathons ist nun vollbracht. Im Edel-Restaurant “Il Riccio” läuteten das Model und der Musiker mit rund 100 Gästen die Sause ein. Wie der erste Tag genau verlief und wie Heidi und Tom aussahen, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: Instagram, eigene Recherche

Fashion-Looks: Der Style von Michelle Hunziker

Michelle Hunziker begeistert nicht nur immer wieder mit ihrer sympathischen, fröhlichen Ausstrahlung, sondern auch mit ihrem lässig-eleganten Modestil. GALA zeigt Ihnen die schönsten Looks der beliebten Moderatorin.

News im Video: Herzogin Meghan + Prinz Harry: Geheimer Urlaub auf Ibiza

Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 34, haben spanischen Medienberichten zufolge gemeinsam mit ihrem drei Monate altem Sohn Archie einen geheimen Urlaub auf der Mittelmeerinsel Ibiza verbracht haben. Die kleine Familie wurde während ihrer Reise von einem privaten Sicherheitsdienst begleitet, um die Familienauszeit in einer angemieteten Villa im südlichen Teil von Ibiza ungestört genießen zu können. Der Urlaub blieb auch nach ihrer Rückkehr in der Heimat Anfang der Woche geheim.