Nina Moghaddam packt aus: So viel verdient sie mit Instagram

Nina Moghaddam packt aus: So viel verdient sie mit Instagram

08/05/2021

Wie spannend!

Hauptberuflich ist Nina Moghaddam (40) eigentlich Moderatorin – doch wie viele andere Promis, verdient auch sie sich nebenbei etwas bei Instagram dazu. Knapp 45.000 Follower hat sie mittlerweile, vergleichsweise wenig, wenn man sich die Accounts von großen Bloggerinnen wie Novalanalove (30) oder Caro Daur (26) anschaut. Doch auch Nina verdient schon mit ihrer kleinen Community richtig viel Geld – von wie viel wir hier sprechen, verrät sie im Video.

Nina Moghaddam ist nicht nur Promi, sondern auch Mama

Neben ihrem Beruf hat Nina auch noch zwei kleine Kinder – die Söhne Lenny und Mylo – und ist dabei alleinerziehend. Nachdem das Liebes-Comeback mit Stuntman Dominik Kowalski gescheitert ist, ist sie auf sich allein gestellt. Als hätte sie nicht eh schon alle Hände voll zu tun, erkrankte die 40-Jährige Ende letzten Jahres auch noch an Corona. “Ich bin das, ehrlich gesagt, gewohnt. Ich habe eh immer alles alleine gerockt. Von daher hat sich für mich nicht so viel verändert”, hatte die Single-Mama im November 2020 im RTL-Interview erklärt. Eine Schulter zum Anlehnen wäre zwar schön, doch Nina beweist: Sie kommt auch ohne Mann gut über die Runden – sowohl im Alltag als auch finanziell. (dga)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel