Nolan Gould: Aus dem "Modern Family"-Star ist ein richtiger Mann geworden

Nolan Gould: Aus dem "Modern Family"-Star ist ein richtiger Mann geworden

02/18/2021

"Luke Dunphy" ist groß geworden

Wer kennt sie nicht, diese Serien, die wir immer weiter schauen können, während die Zeit wie im Flug vergeht. Einer dieser Klassiker ist “Modern Family”. In elf Staffeln zwischen 2009 bis 2020 sahen wir Nolan Gould (22) in der Rolle des Luke Dunphy groß werden. Und aus dem Knirps ist mittlerweile ein echter Mann geworden!

Nolans hartes Training hat sich ausgezahlt

Auf seinem Instagram-Account teilt der 22-jährige Schauspieler jetzt ein Foto, welches bei den Fans wohl für Schnappatmung sorgen dürfte. Oben ohne, mit meeega Sixpack und schwer bepackt zeigt Nolan hier, dass seine schmächtigen Zeiten lange vorbei sind.

Dieser Look kommt aber nicht von ungefähr: Stolze 1,5 Stunden pro Tag hat der Schauspieler mit Training verbracht, erzählt er dem “People”-Magazin. “Arbeitslos in der Quarantäne war es gut, einen Grund zu haben, aufzustehen und motiviert zu bleiben”, verrät er weiter. “Es hat mich wirklich verändert.”

Doch nicht nur Nolan, auch Co-“Modern Family”-Star Ariel Winter (23) hat sich optisch sehr verändert: Ihr neuer Look erinnert an Marilyn Monroe!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel