Oliver Pocher prophezeit Lauras Zukunft: „Nächstes Jahr hat die einen neuen Freund“

Oliver Pocher prophezeit Lauras Zukunft: „Nächstes Jahr hat die einen neuen Freund“

10/19/2020

Oliver Pocher spielt das Liebes-Orakel

Der Wendler-Corona-Wirrwarr und sein plötzlicher DSDS-Ausstieg haben in den letzten Wochen für ordentlich Ärger gesorgt. RTL hat sich nach der wirren Corona-Videobotschaft des Schlagersängers deutlich von den Aussagen distanziert. Für Michael Wendler sind nun etliche Werbe-Deals und TV-Job abgesagt und gekündigt. Aber wie sieht es in diesen Zeiten eigentlich mit der Beziehung zwischen ihm und Ehefrau Laura Müller aus? Darüber spekulieren Oliver und Amira Pocher in ihrer aktuellen Folge ihres gemeinsamen AUDIO NOW Podcasts “Die Pochers hier”. Oliver wagt dabei sogar, das Liebes-Orakel zu spielen. Was er Lauras Zukunft prophezeit, verraten wir hier.

Laura Müllers Karriere ist vorbei

Amira und Olli erzählen in einer neuen Podcast-Folge, was während Wendlers DSDS-Ausstieg in der vergangenen Woche so alles hinter den Kulissen bei “Pocher – gefährlich ehrlich” passierte. Sie philosophieren darüber, was Michael Wendler nach seinem Show-Ausstieg jetzt wohl bevorstehen wird. Auch über Lauras Zukunft machen sie sich Gedanken.

Wendler-Manager Michael Krampe machte in der letzten Liveshow von den Pochers nämlich deutlich, dass man Mitleid mit Laura haben könne, da sie Michael noch kein Paroli bieten könne. In Sachen Karriere gibt es gemischte Stimmen, wie Krampe erklärt: Manche ihrer Kooperationspartner wollen weiterhin mit der 19-Jährigen zusammenarbeiten, andere wiederum nicht.

Video-Interview: So wird es nach dem Wendler-Wahnsinn für Laura weiter gehen

Oliver Pocher prophezeit die Wendler-Trennung 2021

Laura soll die letzten Tage viel geweint haben, erzählt Oliver im Podcast . Dabei stellt er sich allerdings die Frage: “Weswegen weint sie? Weil auf einmal kein Kohle mehr kommt? Oder ist sie so glücklich?” Er prophezeit ihr und Michael ein baldiges Liebes-Aus: “Wenn der jetzt auf der Nummer bleibt und darauf beharrt, dann seh ich die noch nicht zusammen Weihnachten feiern. Dann ist sie aber auch ruckzuck im Flieger zurück”, glaubt Oliver.

Die Finanzen würden ein großes Problem für beide werden: “Wenn die ab sofort kein Geld mehr verdienen und er ist jetzt der Telegramm-Spinner, dann ist die spätestens in einem Vierteljahr weg.” Pocher geht sogar einen Schritt weiter: “Nächstes Jahr hat die einen neuen Freund – und wenn sie zu Love Island geht.”

“Olli, das Orakel”, scherzt Amira über ihren Ehemann. Ihrer Meinung nach lege ihr Comedian-Gatte allerdings mit seinen Vermutungen in neun von zehn Fällen richtig. Die Pochers sind wirklich gespannt, wie es mit Laura und Michael weitergehen wird.

Amira erwartet einen Sohn!

In ihrer letzten Folge verriet die schwangere Amira, dass ihr zweites Baby mit Oliver ein Junge werden wird.

„Die Pochers hier“ auf AUDIONOW anhören

Im wöchentlichen Podcast “Die Pochers hier” erzählen Amira und Olli aus ihrem Leben, was die Woche über bei ihnen passiert ist und was sie beschäftigt. Alle Folgen sind auf AUDIO NOW zum Anhören verfügbar.

Oliver Pocher

Instagram

Laura Müller

Podcast

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel