Paris Hilton überrascht mit einer neuen Frisur

Paris Hilton überrascht mit einer neuen Frisur

03/19/2021

Paris Hilton hat einen neuen Look

Huch, wer ist denn das? Paris Hilton gehört zu den Promi-Damen, die einen echten Signature-Look haben. Seit den Nuller-Jahren kennen wir die Hotel-Erbin mit langen, glatten hellblonden Haaren. Doch damit ist jetzt Schluss. Mit 40 hatte das It-Girl offenbar Lust auf eine Veränderung und überrascht mit einer neuen Frisur. Denn ihre langen Haare sind nun einem Style gewichen, der derzeit total angesagt ist: der Long-Bob mit Pony. Wie Paris damit aussieht, zeigen wir im Video.

„Ich habe es geliebt, für meine neue Lanvin-Kampagne verwandelt zu werden"

Der Grund für Paris Hiltons neuen Look ist ein Werbe-Shooting, wie sie bei Instagram verrät. Und die 40-Jährige scheint mit dem Ergebnis sehr zufrieden zu sein. “Ich habe es geliebt, für meine neue Lanvin-Kampagne verwandelt zu werden”, schreibt sie. Ob es sich bei der Trend-Frisur also nur um eine Perücke handelt oder nicht, ist noch nicht ganz klar. Sicher ist jedoch, dass der Long-Bob durchaus eine Frisur ist, die Paris die nächsten 20 Jahre perfekt tragen könnte.

Dass aber auch bei der heute immer so makellos wirkenden Influencerin früher in Sachen Styling nicht alles glatt gelaufen ist, beweist sie oft mit selbstironischen Throwbacks. Auf den lustigen Schnappschüssen aus ihrer Jugend ist Paris fast nicht wiederzuerkennen. Und erst vor Kurzem verriet sie in einem Interview, dass sie dank eines vermeintlichen “High Fashion”-Looks mal aussah wie ein Alien.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel