"Pocher-gefährlich ehrlich-Spezial!" zum Wendler-Ausstieg bei DSDS – Ab 22.30 Uhr Live bei RTL

"Pocher-gefährlich ehrlich-Spezial!" zum Wendler-Ausstieg bei DSDS – Ab 22.30 Uhr Live bei RTL

10/08/2020

Michael Wendler steigt überraschend als Juror bei DSDS aus

Es ist DIE Überraschung: Michael Wendler schmeißt als Juror bei “Deutschland sucht den Superstar” hin – und verkündet bizarre Verschwörungstheorien, bei denen sich wohl viele vor Verwunderung die Augen reiben. RTL sendet ab 22.30 Uhr ein “Pocher-gefährlich ehrlich!”-Spezial zum Wendler-Aus bei DSDS und der Hammer-Ansage bei Instagram. Zu Gast: Wendlers Manager Markus Krampe.

Michael Wendler verkündet Aus bei DSDS in Instagram-Video

Die Instagram Story schlägt wie eine Bombe ein: Michael Wendler (48) will die Jury von “Deutschland sucht den Superstar” verlassen. Er verkündet: “Ich werde mit sofortiger Wirkung an der Teilnahme an der DSDS-Show als Juror ausscheiden.” Im Video erklärt er seine Entscheidung.

Michael Wendler

Oliver Pocher

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel