Prince Charming 2020: Jetzt exklusiv vorab die ersten 30 Minuten der zweiten Staffel anschauen

Prince Charming 2020: Jetzt exklusiv vorab die ersten 30 Minuten der zweiten Staffel anschauen

10/08/2020

Einblick in die ersten Szenen

Er verteilt ab jetzt die Krawatten: Alex Schäfer (29) ist der neue “Prince Charming” und wird in den kommenden Wochen flirten, was das Zeug hält! Der Marketingmanager aus Frankfurt am Main trifft auf 20 begehrenswerte Männer. Sie alle unterscheiden sich durch ihr Aussehen und ihren Charakter extrem voneinander. Es steht also ein emotionales und unterhaltsames Dating-Spektakel bevor, wie auch die ersten Einblicke in die neue Staffel zeigen. Wer es kaum noch erwarten kann, bekommt jetzt schon die ersten 30 Minuten der ersten Folge vorab – hier auf TVNOW.

So wird die neue Staffel

Der neue “Prince Charming” hat klare Vorstellungen für seinen Mr Right: Einfühlsam und ehrlich soll er sein und sich selbst auch nicht zu ernst nehmen: “Auch gerne mal ein bisschen Kind sein”.

Ob unter den 20 Anwärtern der richtige Mann für Alex dabei ist? In der Kandidaten-Villa gibt es jedenfalls Potenzial für unzählige emotionale und explosive Momente. Denn wer weiß, ob sich nicht sogar zwischen den einzelnen Kandidaten etwas anbahnen könnte?

Die ersten Einblicke in die neue Staffel (hier auf TVNOW) zeigen jedenfalls: In der zweiten Runde von “Prince Charming” liegen Freude und Leid näher beieinander als je zuvor!

Prince Charming flirtet ab dem 12. Oktober auf TVNOW

Bock auf schwules Dating? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet auf TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch – dann geht das Dating-Spektakel “Prince Charming” endlich in die nächste Runde. Immer montags steht eine neue Episode bereit.

Nicolas Puschmann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel