Q&A mit Guido Maria Kretschmer: Das sind seine Einrichtungs-Vorlieben

Q&A mit Guido Maria Kretschmer: Das sind seine Einrichtungs-Vorlieben

03/17/2021

Guido Maria Kretschmer im Einrichtungs-Fragenhagel

Sofa oder Sessel? Weiße oder farbige Wände? Parkett oder Teppich? Guido Maria Kretschmer beantwortet im Schnelldurchlauf neun Deko-Fragen zu seinem ganz persönlichen Geschmack. Und so viel sei verraten: Nicht immer kann sich der Star-Designer und Einrichtungsexperte in diesem Q&A schnell entscheiden. Guidos Antworten auf die kniffligen Entweder-oder-Fragen gibt’s oben im Video zu sehen.

Bei Deko fällt ihm die Entscheidung nicht immer leicht

Nicht nur Mode ist Guido Maria Kretschmers große Leidenschaft. Auch beim Thema Einrichtung geht das Herz des Designers auf. Darum ist seine neue VOX-Sendung “Guidos Deko Queen” für ihn auch die perfekte Ergänzung zum langjährigen Zuschauerliebling “Shopping Queen”. Für Guido vereinen beide Sendungen spannende Herausforderungen, die er mit Freude kommentiert und bewertet.

In seinem eigenen Zuhause fallen ihm die Entscheidungen in Sachen Deko dagegen nicht immer so leicht. Das merkt man auch, als Guido sich blitzschnell für eine von zwei Wohn-Optionen entscheiden muss. Da fällt dann nicht nur einmal der Satz: “Beides! Ich kann mich da nicht entscheiden.” Manchmal weiß er dagegen sofort, was auf ihn zutrifft. Zum Beispiel bei der Frage danach, ob Guido seine Einrichtung zu Hause lieber minimalistisch oder maximalistisch mag, kommt die Antwort wie aus der Pistole geschossen.

„Guidos Deko Queen“ bei VOX & auf TVNOW

Am 20. März startet “Guidos Deko Queen” bei VOX. Jeden Samstag um 17:00 Uhr gibt es dann eine neue Folge im TV zu sehen. Alle Folgen sind im Anschluss außerdem in voller Länge auf TVNOW abrufbar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel