Rammstein planen XXL-Silvester-Konzert in Deutschland – Ort ist schon im Visier

Rammstein planen XXL-Silvester-Konzert in Deutschland – Ort ist schon im Visier

08/05/2022

Beziehung mit Claudia Obert (60): Da sagen Max' (24) Eltern

Ihre Liebe löst Kontroversen aus! Seit sieben Wochen ist Claudia Obert (60) total glücklich mit dem 24-jährigen Max und zeigt sich öffentlich auch sehr verliebt: Das Paar kann gar nicht die Finger voneinander lassen. Auch außerhalb der Öffentlichkeit scheint es bei den beiden rundzulaufen, denn in Bezug aufihr erfülltes Sexleben nehmen sie ebenfalls kein Blatt vor den Mund. Doch wie steht Max‘ Umfeld zu dieser ungewöhnlichen Beziehung?

Paris Hilton und ihr Mann Carter turteln im Italien-Urlaub

Paris Hilton (41) und ihr Carter Reum schweben auf Wolke sieben! Nachdem sich die Hotelerbin und ihr Partner vor drei Jahren ineinander verguckt hatten, machte das Paar 2020 sein Glück öffentlich. Im vergangenen Jahr gaben sich Paris und Carter dann das Jawort: Drei Tage lang feierten die beiden ihre Liebe – inklusive pompöser Zeremonie und Party. Im Italien-Urlaub genossen Paris und Carter nun verliebt, wie am ersten Tag ihre Zeit zu zweit!

Millionenstrafe: Kevin Spaceys Einspruch wurde abgelehnt

Kevin Spacey (63) muss eine weitere Niederlage verkraften. Seit einigen Jahren wird der Schauspieler immer wieder mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Aufgrund der Anschuldigungen strich man den Filmstar 2018 sogar aus der beliebten Serie House of Cards. Die Produktion verlangt darüber hinaus wegen eines Vertragsbruchs eine Strafzahlung in Millionenhöhe von dem Seriendarsteller. Gegen diese ging Kevin nun gerichtlich vor – jedoch vergeblich.

Schwerer Vorwurf: Gab es für Ivana Trumps Grab Steuergründe?

Welche Motive stecken hinter Ivana Trumps (73) letzter Ruhestätte? Mitte Juli verstarb die gebürtige Tschechin an den Folgen eines schweren Treppensturzes. Begraben wurde die Ex-Frau von Donald Trump (76) vor wenigen Tagen an einer eher ungewöhnlichen Stelle: nämlich auf einem Golfplatz, der dem Unternehmer gehört. Begründet wurde das mit dem hohen emotionalen Wert des Ortes – doch es könnte auch einen finanziellen Anreiz gegeben haben.

"Das Sandmännchen" mal anders: Netflix zeigt düstere Fantasy-Mär "Sandman"

Netflix hat nach langer Wartezeit endlich einen Starttermin für die bahnbrechende DC-Comic-Adaption „Sandman“ bekanntgegeben. Der „Herr der Träume“ erwacht am 5. August. © ProSiebenSat.1

Rammstein plant XXL-Silvester-Konzert in Deutschland – Ort ist schon im Visier

Wenn die Band Rammstein auf Tour geht, sprengt sie jegliche Rahmen. Tausende Fans, riesige Bühnen, Feuer, Pyro, extrem spektakuläre Showeinlagen und laute Musik. Nun plant Rammstein ein riesiges Konzert zu Silvester, das in Deutschland stattfinden soll. © bitprojects

Disney Channel der 2000er: Was machen die Stars heute?

"Hannah Montana", "Hotel Zack & Cody" und "High School Musical" prägten den Disney Channel der 2000er Jahre. Für junge Darstellerinnen und Darsteller wie Miley Cyrus, die Sprouse-Zwillinge und Zac Efron bedeuteten die Serien den internationalen Durchbruch. Aber wie erging es den Stars nach dem Aus bei Disney?

Unvergessen: Das waren Prinzessin Dianas ikonischste Outfits

Am 31. August jährt sich der Todestag von Prinzessin Diana zum 25. Mal. Sie bleibt nicht nur als Mitglied des britischen Königshauses, sondern auch als Stilikone in Erinnerung. Diese Looks inspirieren auch heute noch. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Prinz William + Zara Tindall: Lustiges Video zeigt ihr identisches Rhythmusgefühl

Das Taktgefühl scheint bei den Windsors in der Familie zu liegen. Nachdem Prinzessin Charlotte, 7, in Cardiff sogar schon ein ganzes Orchester dirigierte, zeigen auch Prinz William, 40, und seine Cousine Zara Tindall, 41, dass sie die Musik offensichtlich im Blut haben.

Prinz William: Auch Cousine Zara genießt die Musik

Ein witziges Video zeigt, wie die beiden Enkel von Queen Elizabeth, 96, das Konzert anlässlich ihres Thronjubiläums in vollen Zügen genießen und sich nahezu identisch zur Musik bewegen. Die ganze Szene sehen Sie im Video.

Lustige Grimassen: Prinzessin Charlotte zieht bei Sportevent alle Blicke auf sich

Normalerweise sind die Royals bekannt für ihre Zurückhaltung in Sachen Gefühlen. Doch das trifft offenbar erst nach einem bestimmten Alter zu. Denn jetzt zeigte ein Miniroyal, dass die königliche Familie durchaus zu Emotionen fähig ist.  © bitprojects

Name, Geschlecht und Co.: Leona Lewis ist Mutter geworden

Endlich war es so weit: Leona Lewis (37) hat ihr Baby bekommen. Im März verkündete die Sängerin, dass sie und ihr Mann Dennis Jauch zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Die ehemalige Gewinnerin der britischen Castingshow X Factor hatte lange einen unerfüllten Kinderwunsch. Das Paar dachte zwischenzeitlich sogar über eine Adoption nach. Doch dann wurden ihre Gebete erhört: Leona wurde schwanger. Am 22. Juli kam dann schließlich die kleine Carmel Allegra auf die Welt.

Das wurde aus den Stars der frühen 2000er

Ohrwürmer wie "I’m Outta Love" und "Get the Party Started" regierten in den frühen 2000ern die internationalen Charts. Bis heute werden diese Hits im Radio oder bei Streamingdiensten gespielt. Doch was machen Anastacia und die anderen Stars heute? © 1&1 Mail & Media/spot on news

Rammstein planen XXL-Silvester-Konzert in Deutschland – Ort ist schon im Visier

Wenn die Band Rammstein auf Tour geht, sprengt sie jegliche Rahmen. Tausende Fans, riesige Bühnen, Feuer, Pyro, extrem spektakuläre Showeinlagen und laute Musik. Nun plant Rammstein ein riesiges Konzert zu Silvester, das in Deutschland stattfinden soll. (Vorschaubild: picture alliance/dpa/Malte Krudewig © bitprojects