Rebecca Mir: Sexy Workout mit stolzer Babykugel

Rebecca Mir: Sexy Workout mit stolzer Babykugel

01/06/2021

Rebecca Mir duldet keine Ausreden

Die Weihnachtszeit ist vorbei – und damit auch die köstlichen Schlemmertage. Im neuen Jahr heißt es deshalb für viele: Ran an den Speck! Selbst die schwangere Rebecca Mir lässt da keine Ausreden gelten. Trotz Motivationstief macht sich die 29-Jährige ans Workout und sportelt fleißig mit ihrer stolzen Babykugel. Wie Rebeccas Schwangeren-Training in Sport-BH und knallenger Sporthose aussieht und wie happy sie dabei ist, zeigen wir im Video.

Die Ex-GNTM-Kandidatin ist und bleibt eine Sportskanone

Einfach mal die Füße hochlegen und sich gehen lassen? Klar, das gehört wahrscheinlich auch bei Rebecca zur Schwangerschaft dazu. Doch sich die gesamte Zeit auf die faule Haut zu legen kommt für die Ex-GNTM-Kandidatin, die vor Kurzem ihren 29. Geburtstag feierte und zwischendurch immer mal wieder gerne ein spontanes Tänzchen hinlegt, nicht infrage.

Auch Massimo Sinató macht fleißig mit

Und genau deshalb wird auch im neuen Jahr fleißig weitertrainiert – natürlich nur in Maßen, denn die Gesundheit des Babys geht ganz klar vor. Und Ehemann Massimo Sinató (40)? Der muss natürlich mitziehen. Denn wie heißt es doch so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Außerdem macht das heimische Workout mit dem Liebsten doch gleich doppelt so viel Spaß.

Massimo Sinató

Rebecca Mir

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel