Rebecca Mir & und Massimo Sinató: „Let’s Dance“-Stars gratulieren zum Nachwuchs

Rebecca Mir & und Massimo Sinató: „Let’s Dance“-Stars gratulieren zum Nachwuchs

04/15/2021

Willkommen in der „Let’s Dance“-Familie!

Die Tanz-Familie ist um ein Mitglied größer: Rebecca Mir (29) und Massimo Sintató (40) sind zum ersten Mal Elten geworden. Da verlieren die aktuellen “Let’s Dance”-Stars keine Zeit und haben sofort Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern und ihren frischgeborenen Sohn geschickt. Im Video gibt es exklusiv die Baby-Grüße von Victoria Swarovski, Christina Luft, Nicolas Puschmann und Co.

Süße Grüße ans Baby

Massimo Sinató hat seine Teilnahme an der diesjährigen “Let’s Dance”-Staffel abgesagt, weil er voll und ganz für seine schwangere Frau da sein will. Jetzt ist das Baby da und die Freude groß. Tanz-Profi-Kollege Andrzej Cibis findet: “Ihr werdet fantastische Eltern sein. Der Kleine ist jetzt schon Teil unserer ‘Let’s Dance’-Familie”. Christina Luft gratuliert auch im Namen ihres Freundes Luca Hänni zum “kleinen Wunder” und Moderatorin Vicoria Swarovski schickt ein “dickes, dickes Bussi” an die frischgebackenen Eltern. Mickie Krause sendet ebenfalls digitale Glückwünsche an Rebecca und Massimo und “viel Spaß in den kommenden schlaflosen Nächten”. Aber der Vierfach-Papa weiß: “Es gibt nichts Schöneres als Kinder zu haben”.

Stolz zeigen sich die frischgebackenen Eltern auf Instagram

Die Baby-News verkündete Rebecca Mir auf Instagram mit den Worten: “Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt.” Wie der kleine Mann heißt und wann genau er geboren wurde, verrät das Model – bislang – noch nicht.

Massimó & Rebecca lernten sich bei „Let's Dance“ kennen

Das Traumpaar hatte sich 2012 bei “Let’s Dance” kennengelernt und bewiesen, wie gut es auf dem Tanzparkett harmoniert. Damit dürfte feststehen: Der kleine Junior hat Rhythmus im Blut!





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel