Ring-Pic: Dijana und Marcellino heizen Verlobungsgerüchte an

Ring-Pic: Dijana und Marcellino heizen Verlobungsgerüchte an

08/07/2021

"Besser als erwartet": Britney Spears äußert sich zu Prozess

Britney Spears (39) gibt ihren Fans einen kleinen Einblick in ihre aktuelle Lage. Die Sängerin geht vor Gericht gegen ihren Vater Jamie (69) als Vormund vor und machte in diesem Rahmen bereits einige erschreckende Details öffentlich. Während die US-Amerikanerin in dem Prozess offen spricht, hält sie sich mit Statements gegenüber ihren Fans zurück. Nun lässt sie allerdings doch ein paar Worte über die Ereignisse fallen.

Einige Hinweise: Sind Yeliz Koc und Jimi wieder ein Paar?

Wie stehen Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) momentan zueinander? Eigentlich fieberten die beiden in den vergangenen Monaten auf die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter hin. Doch dann machten plötzlich Trennungsgerüchte die Runde – unter anderem, weil die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin fast alle gemeinsamen Fotos gelöscht hat. Doch zuletzt gab es auf Instagram gleich mehrere Hinweise, dass zwischen den werdenden Eltern alles in bester Ordnung ist…

Influencerin kurzzeitig wieder schwanger von Ex-Stiefsohn

Marina Balmasheva (36) wendet sich mit traurigen Neuigkeiten an ihre Community. Die russische Influencerin und ihr Ehemann Vladimir bekamen im Januar eine kleine Tochter – auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches. Die Geschichte des Kennenlernens der beiden hingegen ist allerdings ziemlich besonders: Vladimir war früher Marinas Stiefsohn. Nun freute sich die Brünette kurzzeitig über eine weitere Schwangerschaft, wurde dann aber bitterenttäuscht: Marina ist doch nicht schwanger!

Schock für Sarah und Domi Harrison: Mia Rose wird operiert

Sarah und Dominic Harrison leiden mit ihrer Tochter: Nach einem Armbruch muss Mia Rose operiert werden und eine Nacht in der Klinik bleiben. © Promiflash

Nur gute Freunde: Colleen wollte mit Basti keine Beziehung

Zwischen Colleen Schneider und ihrem TV-Partner Sebastian hat es nicht geklappt! In der Datingshow Mein Date, mein bester Freund \u0026amp; ich verguckten sich die hübsche Blondine und der Koch ineinander. Doch schon während der Sendung machte die TV-Bekanntheit immer wieder deutlich, dass ihr Basti zu anhänglich sei. Ins Finale schaffte es das TV-Paar nicht. Promiflash hakte jetzt bei Colleen nach, wie es bei ihr und Basti nach der Show weiterging!

Kurz vor der Geburt: Hat "Are You The One?"-Kathi Schiss?

Katharina Wagener (26) und ihr Verlobter Kevin Yanik fiebern auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Babys hin. Im April verriet das Are You The One?-Traumpaar bereits auf Social Media das Geschlecht seines Kindes: Es wird ein Junge. Inzwischen ist Kathi schon in der 37. Schwangerschaftswoche. Der Kleine lässt also nicht mehr lange auf sich warten. Jetzt verrät die werdende Mutter im Interview mit Promiflash, wie es ihr so kurz vor der Geburt geht.

Im sexy Bikini: Jessica Paszka präsentiert After-Baby-Body

Jessica Paszka (31) trainiert seit einigen Wochen fleißig für ihren After-Baby-Body. Die ehemalige Bachelorette möchte sich nach der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su wieder so wohl in ihrem Körper fühlen wie vor der Entbindung. Ihrer Instagram-Community, die sich brennend für dieses Thema interessiert, gibt die Ibiza-Auswanderin immer wieder regelmäßige Updates zu Ernährung und absolvierten Sporteinheiten. Aktuell begeistert Jessi mit einem neuen Bikinifoto von sich!

Nach Operation: Krebskranke Kathy Griffin gibt ein Update

Kathy Griffin meldet sich bei ihren Fans. Gerade erst schockte die Schauspielerin mit dieser Nachricht: Bei ihr wurde Lungenkrebs diagnostiziert und das, obwohl sie nie geraucht hat. Im Netz hatte sie erzählt, dass sie kurz vor ihrer ersten Operation stehe, bei der die Hälfte ihrer Lunge entfernt werden soll. Diese OP brachte Kathy nun hinter sich und gab ein erstes Gesundheitsupdate.

Erster Zoff bei "Promi Big Brother": "Du bist doch Trash!"

"Was haben wir uns da bloß angetan?" Die ersten Funksignale der Astronauten von "Promi Big Brother" zeugten von Misstrauen. Klar, es gilt die neue Umgebung und die Mitgestrandeten erst kennen zu lernen. Das gelang – bei viel Gelächter, einigen Tränen und deftigen Macho-Sprüchen. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Nach "Ex on the Beach": Was lief zwischen Vanessa und Diogo?

Hatten Vanessa Mariposa und Diogo Sangre nun etwas miteinander oder nicht? Zwischen den beiden Reality-TV-Stars knisterte es bei Ex on the Beach gewaltig. Ihren Flirt setzten die Blondine und der Tätowierer danach wohl weiter fort: Die zwei wurden nach dem Format beim Turteln in Köln erwischt. Nun stehen Vanessa und Diogo bei Are You The One – Reality Stars in Love erneut gemeinsam vor der Kamera – und sprechen Klartext: Lief da was?

Der Jolie-Pitt-Scheidungskrieg kostet die beiden Millionen!

Angelina Jolie (46) und Brad Pitt (57) waren einst das Traumpaar Hollywoods. Im Jahr 2016 reichte die Schauspielerin dann nach zwei gemeinsamen Ehejahren offiziell die Scheidung ein. Damals war noch nicht klar, was für einen erbitterten Rosenkrieg die beiden sich liefern würden. Der Prozess streckt sich nun schon über mehrere Jahre lang und hat die zwei Hollywoodstars so einiges gekostet.

Ring-Pic: Dijana und Marcellino heizen Verlobungsgerüchte an

Ist dieses Bild etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl? Dijana Cvijetic (27) und Marcellino Kremers haben sich vergangenes Jahr nach ihrer Teilnahme an Kampf der Realitystars ineinander verliebt. Seitdem gehen die TV-Bekanntheiten gemeinsam durchs Leben und zeigen auch regelmäßig im Netz, dass sie total happy zusammen sind. Einige ihrer Follower vermuten nun sogar, dass sie jetzt den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt haben könnten.