Rocco Stark hat sich sichtlich verändert: „Ich hab' noch nie so wenig gewogen"

Rocco Stark hat sich sichtlich verändert: „Ich hab' noch nie so wenig gewogen"

07/28/2021

Rocco Stark ist deutlich schmaler geworden

Als die Single-Ladies von „Take Me Out“ diesen Herren zu Gesicht bekommen, müssen sie glatt zweimal hinschauen. „Das ist doch Rocco Stark“, fällt ihnen dann doch in der XXL-Ausgabe der Dating-Show auf. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht (65) hat sich sichtlich verändert! Der breite Oberkörper und das runde Gesicht sind passé! Stattdessen präsentiert sich der ehemalige Dschungelcamper nun in der „Slim-Version“, um eine neue Partnerin zu finden. Auf seinem Instagram-Account liefert der 35-Jährige auch prompt die Antwort für seinen äußerlichen Wandel.

Jogging-Aktion hat Spuren hinterlassen

Rocco ist in den vergangenen Monaten über 1.700 Kilometer gejoggt. Hintergrund der Aktion: Er will ein Zeichen gegen Rassismus, Homophobie und für mehr Menschlichkeit setzen. Eigentlich wollte er dafür von Deutschland zum Vatikan laufen, doch coronabedingt hat er die Challenge vor der eigenen Haustür absolviert. Mindestens genauso gewissenhaft wie geplant! Und die 1700 Kilometer Strecke sieht man dem Reality-TV-Star deutlich an. Rocco hat mächtig abgenommen und gibt zu: „Es ist bei Weitem nicht gesund, aber ich wollte meinen Beitrag leisten und ein Zeichen setzen.“ Im Interview mit RTL lässt er Zahlen sprechen: „Ich wiege 63,9 Kilo. Ich hab‘ noch nie so wenig gewogen.“ Bei einer Körpergröße von 1,76 erschreckt ihn das sogar ein bisschen selbst. Doch nach einem täglichen Marathon ist das wohl kaum verwunderlich! Zum Glück liegt Rocco mit einem BMI von 20,7 auch noch im Normalbereich.

Mit gutem Gewissen und neuem Look sucht der 35-Jährige nun nach einer neuen Liebe, mit der er sich sogar weiteren Nachwuchs vorstellen kann. Mit Kim Gloss (28) hat Rocco bereits eine achtjährige Tochter namens Amelia.

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Am Dienstag, den 03. August, zeigt RTL ab 20:15 Uhr die vierte und letzte Folge von „Take Me Out XXL“. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s „Take Me Out XXL“ auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel