Sara Kulka verabschiedet sich von Instagram – ihrer Gesundheit zuliebe

Sara Kulka verabschiedet sich von Instagram – ihrer Gesundheit zuliebe

03/30/2021

Wegen psychischen Problemen: Sara Kulka nimmt sich eine Auszeit

Erst kürzlich meldet sich Sara Kulka mit besorgniserregenden Nachrichten bei ihren Instagram-Followern: Sie ist nach einem Zusammenbruch im Krankenhaus gelandet. Den Grund dafür wollte die Zweifach-Mama für sich behalten. Doch die 30-Jährige beschließt nun mit ihren gesundheitlichen Problemen an die Öffentlichkeit zu gehen und gleichzeitig die Reißleine zu ziehen. Sara gesteht, dass ihre Depressionen und Panikattacken sie immer noch im Griff haben. Was sie nun braucht? Eine Auszeit von den sozialen Medien, um wieder Kraft zu tanken. Den Tränen nahe erklärt sie ihre Entscheidung im Video.

„Ich komme wieder, versprochen“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel