Sarafina Wollny: Die Zwillinge sind da!

Sarafina Wollny: Die Zwillinge sind da!

05/18/2021

Sarafina Wollny ist zum ersten Mal Mama geworden

Schöne Neuigkeiten von Deutschlands bekanntester Großfamilie! Sarafina Wollny ist zum ersten Mal Mama geworden. Die 26-Jährige hat Zwillinge zur Welt gebracht. Ganz reibungslos verlief die Geburt der Kleinen allerdings nicht. Erst gestern war Sarafina wegen Verdachts auf Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus gekommen. Wie Sarafinas Mama Silvia Wollny jetzt verrät, mussten die Babys dann in der Nacht per Notkaiserschnitt geholt werden.

Silvia Wollny: "Aktuell geht es den 3en den Umständen entsprechend!"

Die frisch gebackene Oma Silvia ist es nämlich auch, die via Instagram nun die Geburt ihrer Enkelchen bekannt gibt. Weiterhin gibt sie erste Details zu den dramatischen Umständen preis. “Letzte Nacht gab es Komplikationen und die Zwillinge mussten per Notkaiserschnitt in der 30ten Woche geholt werden”, schreibt sie. Statt nach neun Monaten mussten die beiden Babys also schon nach rund sieben Monaten in Mamas Bauch auf die Welt kommen. Zwar ist es normal, das Zwillinge etwas früher geboren werden, für gewöhnlich findet aber auch dann die Geburt erst in der 37. Schwangerschaftswoche statt.

Trotz allem kann Silvia Entwarnung geben. “Aktuell geht es den 3en den Umständen entsprechend!”, lässt sie die Fans aufatmen. Und auch auf ein Lebenszeichen der frisch gebackenen Eltern dürfen wir uns schon bald freuen: “Sarafina und Peter werden sich die Tage bei euch persönlich melden.” Wie schön, dass offenbar alles gut gegangen zu sein scheint. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und viel Erholung in den nächsten Tagen!

Wunsch-Kinder nach künstlicher Befruchtung



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel