Sarah Lombardi und Julian Büscher haben geheiratet! Sängerin heißt jetzt wieder Engels

Sarah Lombardi und Julian Büscher haben geheiratet! Sängerin heißt jetzt wieder Engels

05/31/2021

Sarah heißt jetzt wieder Engels

Sarah Lombardi und ihr Julian Büscher haben geheiratet! Als die Sängerin diese News bei Instagram postet, wird sie mit Glückwünschen nur so überschwemmt. Sie musste sich erst kurz sammeln, ehe sie Worte an ihre Follower richtet. “Also erst einmal: Es stimmt, wir haben geheiratet und wir sind richtig glücklich!”,so Sarah bei Instagram. “Danke für eure liebevollen Nachrichten. Ihr lasst so viel Liebe da!” Sie spricht erstmals über ihre Hochzeit und warum sie nun wieder Engels heißt.

„Es ist an der Zeit, ein neues Kapitel zu schreiben“

Sarah wurde von ihrem Mädchennamen abgeraten

“Ich bin gerade noch unfassbar überfordert mit meinen ganzen Emotionen”, sagt die neu verheiratete Sarah, die gerade mit Alessio in Berlin wohnt, bei Instagram Stories. Erst hatte sie nur einen Post abgesetzt, doch solch ein besonderes Ereignis möchte sie mit ihren Followern teilen. “Dieser Tag war so unfassbar schön. Wir haben im engsten Kreise der Familie gefeiert. Es war so besonders und so magisch.” So richtig fassen kann das frisch getraute Paar es noch nicht.

Und sie verrät ihrer Community auch, warum sie nun nicht mehr Lombardi heißt, sondern Mr. und Mrs. Engels sein werden. “Es ist an der Zeit, ein neues Kapitel zu schreiben”, und deshalb hat sie ihren Mädchennamen wieder angenommen, worauf sie sehr stolz ist. “Ich möchte, dass in Zukunft mein Künstlername Sarah Engels ist. Damit hat alles angefangen.” Und das, obwohl ihr zum Teil davon abgeraten wurde, weil sie die meisten unter dem Namen Lombardi kennen. 2013 heiratete sie Pietro Lombardi – 2016 trennte sich das Paar. “Ich finde es auch sehr wichtig, dass wir Frauen unabhängig, stark und eigenständig sind”, so die Sängerin. (rla)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel