Schock für Stephi bei "Temptation Island VIP": Julian sehnt sich nach Kindern

Schock für Stephi bei "Temptation Island VIP": Julian sehnt sich nach Kindern

11/09/2020

Julians Kinderwunsch überrascht Stephi

Schock für Stephi am Lagerfeuer: Sie will keine Kinder und bislang hatte sie gedacht, ihr Liebster Julian würde das genauso sehen. Im Gespräch mit den Verführerinnen gibt er dann aber unter Tränen zu, dass Kinder doch eine ganz besondere Rolle in seinem Leben spielen und er mit dem Thema Nachwuchs noch nicht komplett abgeschlossen hat. “Das ist jetzt schon hart für mich”, meint Stephi unter Tränen, als sie Julians verzweifelte Worte hört. Denn an ihrer Meinung hat sich nichts geändert: Sie will niemals Mutter werden. Was Julian wirklich über das Thema denkt und ob er in seinem Leben nicht doch auf Kinder verzichten kann, verrät er im Video.

Jasmin Herren: „Du hast definitiv den falschen Partner“

Seit ihrer Teilnahme bei “Love Island” sind Stephi und Julian unzertrennlich. Kein Wunder also, dass sie vor dem Experiment “Temptation Island VIP” keine allzu große Angst hatten – der Liebe für einander waren sie sich ja stets sicher. Doch reicht Liebe immer aus, um eine glückliche Partnerschaft zu führen? Nicht unbedingt, muss Stephi jetzt feststellen. Zwar blitzen die Verführerinnen bei Julian ab, trotzdem kommt ein Thema auf den Tisch, welches sich als echte Beziehungsprobe herausstellt: Julian hat einen Kinderwunsch, Stephi nicht.

“Du willst definitiv niemals Kinder haben?”, will Jasmin Herren später noch einmal von Stephi wissen. Als diese den Kopf entschieden schüttelt, ist die Sache für Jasmin klar: “Dann hast du definitiv den falschen Partner.” Eine Aussage, die Stephi nachdenklich stimmt und die auch am nächsten Tag noch durch ihren Kopf schwirrt. Derweil macht sich auch Julian weiterhin Gedanken. Wie stark sein Kinderwunsch ist, verrät er im Video.

„Temptation Island VIP“ auf TVNOW streamen

Die ersten fünf Folgen von “Temptation Island VIP” gibt’s exklusiv auf TVNOW. Jeden Donnerstag kommt eine neue hinzu.
RTL zeigt die 5. Folge am 15.11., um 00:20 Uhr. Die 6. Folge gibt’s in der Nacht zu Sonntag, den 21.11. um 0:10 Uhr bei RTL zu sehen.

Stephanie Schmitz

Julian Evangelos

Temptation Island 2019

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel