Schutz und Abschirmung: Gigi Hadid weiß, was sie für ihre Tochter will

Schutz und Abschirmung: Gigi Hadid weiß, was sie für ihre Tochter will

10/05/2020

Ein Insider hat ausgeplaudert

Erst im fünften Schwangerschaftsmonat bestätigte Yolanda, die Mutter von Gigi Hadid (25), dass das Model und Partner Zayn Malik (27) ein Kind erwarten. Für die Zeit nach der Geburt hält sich Gigi ähnlich bedeckt und soll sich mit ihrer Erstgeborenen auf einer Farm in Pennsylvania zurückgezogen haben. Ein Insider hat mit “eonline” gesprochen und verraten, dass Gigi ihre Tochter jetzt und in Zukunft mit aller Kraft vor zweierlei Gefahren schützen will.

„Gigi will so viel Privatsphäre für ihr Baby wie möglich"

“Gigi ist sehr müde, aber sie ist schon jetzt eine wunderbare Mutter”, weiß der Insider. In den ersten Wochen nach der Geburt hat sich das Model an die große Veränderung in ihrem Alltag gewöhnt. Für die nächste Zeit will Gigi ihre Tochter gemeinsam mit Zayn auf der Hadid-Familienfarm großziehen, denn: “Gigi will so viel Privatsphäre für ihr Baby wie möglich und sie möchte ihre Tochter abseits der Öffentlichkeit großziehen.” Doch das Model will die Kleine nicht nur vor den Medien und den Paparazzi, sondern auch vor einer ganz anderen Gefahr schützen. Denn aufgrund der aktuellen Pandemie will sie so wenig Menschen wie möglich in die Nähe ihres Babys lassen.

Bella Hadid beweist echte Tanten-Qualitäten

Ganz alleine sind Gigi und Zayn nicht auf sich gestellt, denn die frisch gebackenen Eltern bekommen Unterstützung aus dem Hadid-Familienkreis. Mama Yolanda ist dem Paar eine große Hilfe, wie der Insider wissen will.

Auch Bella Hadid (23) ist ihrer Schwester momentan eine große Stütze, wie “eonline” berichtet: “Bella war sehr emotional, als sie ihre Nichte das erste Mal gesehen hat. Sie hat schon jetzt großen Spaß daran, für sie zu shoppen und sie einzukleiden.” Ebenfalls vernarrt in den Familienzuwachs sollen Gigis Papa Mohamed und ihr Bruder Anwar sein. Viel mehr Menschen durften die Kleine bisher aber noch nicht kennenlernen.

Erstes Baby-Foto vom Hadid-Malik-Nachwuchs

Trotz der Abschirmung ihres Nachwuchses haben Gigi und Zayn bereits ein erstes Baby-Foto auf Instagram geteilt. Dort ist lediglich die kleine Hand ihrer Tochter zu sehen, die fest einen Finger von Papa Zayn umklammert.

Gigi Hadid und Zayn Malik sind Ende September 2020 zum ersten Mal Eltern geworden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel