Schwangere Anna-Maria Ferchichi: „Es wird langsam alles sehr beschwerlich“

Schwangere Anna-Maria Ferchichi: „Es wird langsam alles sehr beschwerlich“

08/25/2021

Im 7. Monat der Drillingsschwangerschaft

Der Babybauch von Anna-Maria Ferchichi (39) wird immer größer und größer! Kein Wunder, schließlich ist die Frau von Bushido (43) bereits im 7. Monat mit Drillingen schwanger. Nun gibt sie ein kleines Update – samt neuem Schnappschuss ihrer XXL-Kugel.

Das ehrliche Baby-Update:

Mit einem Kind schwanger zu sein ist für viele Frauen schon nicht leicht. Doch Anna-Maria trägt gleich drei Babys in ihrem Bauch. Dementsprechend ist sie aktuell auch nicht mehr ganz so mobil, wie sie ihren Instagram-Followern mitteilt. Sie listet folgende drei Punkte auf: „Es wird langsam alles sehr beschwerlich. Jede Nacht mindestens 3x auf Toilette. Kann nichts mehr vom Boden aufheben.“

Ob die Frau des Rappers schließlich drei gesunde Babys zur Welt bringt, steht aktuell noch nicht fest. Bereits in der 12. Woche erlitt Anna-Maria eine schwere Sturzblutung. Danach ging es eigentlich wieder bergauf und die Schwangere freute sich einfach nur auf ihre Töchter. In der 17. Woche hatte sie dann einen Blasensprung, der womöglich Folgen haben wird. Ein Mädchen wird wohl nicht überleben, in den kommenden Wochen könnte das Herz des Babys, das sich bislang ganz normal entwickelt, aufhören zu schlagen. (rsc)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel