Schwangere Prinzessin Eugenie: Neue Fotos! Hier sieht man ihre süße Babykugel

Schwangere Prinzessin Eugenie: Neue Fotos! Hier sieht man ihre süße Babykugel

12/24/2020

Prinzessin Eugenie wird bald Mama

Da ist es ja endlich, das kleine wachsende Babybäuchlein. Dass dank Prinzessin Eugenie schon bald wieder Babygeschrei bei den Briten-Royals zu hören ist, hat die werdende Mama im September höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account verkündet. Der kleine Spross soll bereits im Frühjahr 2021 das Licht der Welt erblicken, das genaue Datum ist jedoch nicht bekannt. Ihrem Bauch zu urteilen, kann es aber nicht mehr so lange dauern. Die neuesten Fotos ihrer süßen “Weihnachtskugel” zeigen wir oben im Video.

Babyglück vs. Trauer bei den Briten-Royals

Während Eugenie im absoluten Babyglück schwebt, kämpft Herzogin Meghan noch immer mit den emotionalen Folgen ihrer Fehlgeburt. Erst kürzlich hatte die Mama des kleinen Archies offen in einem Essay über ihren schmerzlichen Verlust ausgepackt. Doch trotz des schweren Verlustes wird sich Herzogin Meghan sicher über den Nachwuchs von Prinzessin Eugenie freuen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel