Serkan Yavuz löscht Pärchen-Pics: Alles aus mit Carina Spack?

Serkan Yavuz löscht Pärchen-Pics: Alles aus mit Carina Spack?

10/10/2020

Huch, wo sind die ganzen Fotos hin?

Eigentlich war bei den beiden alles ganz rosig: 2019 lernten sich Serkan Yavuz (27) und Carina Spack (24) bei “Bachelor in Paradise” kennen und lieben. Seitdem sind die beiden unzertrennlich – zumindest war das bis vor Kurzem noch so. Doch nun sorgt Serkan bei den Fans für Irritationen: Er hat alle Pärchen-Fotos von seinem Instagram-Kanal gelöscht. Ziehen etwa dunkle Wolken am Liebeshimmel auf?

Carina Spack kommentiert Serkans letztes Foto

Vor rund einer Woche teilt Serkan einen Schnappschuss von sich auf seinem Instagram-Kanal. Darauf ist er freudestrahlend mitten in Bayern zu sehen – und zwar alleine. “Lasst euch nicht ärgern, Freunde”, schreibt der 27-Jährige dazu. Auf diesen Kommentar springt Carina sofort an und antwortet prompt: “Dann hör auf mich zu ärgern.” Nanu, gibt’s zwischen den beiden etwa Zoff?

Serkans Fans sind jedenfalls schwer irritiert und scheinen Carina zu vermissen. “Nicht mehr mit Carina zusammen?” und “Trennung vernünftigste Entscheidung” heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Jade Übach packte über Serkan aus

Dass an den Trennungsgerüchten etwas dran sein könnte, würde wohl auch Jade Übach (26) sofort unterschreiben. Erst vor Kurzem packte die Ex-“Bachelor in Paradise”-Kandidatin, mit der Serkan damals betrunken im Pool knutschte, aus und behauptet felsenfest: Serkan belügt Carina.

Ob an den Vorwürfen wirklich etwas dran ist, ist unklar. Carina hat die gemeinsamen Fotos mit Serkan bisher jedenfalls noch nicht gelöscht – vor Kurzem schickte sich das Paar sogar noch öffentlich Herz-Emojis. Gehört ihre Liebe nun wirklich der Vergangenheit an? Geäußert haben sich die beiden zu den Spekulationen bisher noch nicht.

Im Video: Jade Übach packt über Serkan Yavuz aus


Carina Spack

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel