Shia LaBeouf zeigt beim Joggen, was er in der Hose hat

Shia LaBeouf zeigt beim Joggen, was er in der Hose hat

11/11/2020

Shia LaBeouf sorgt für Hingucker-Moment

US-Schauspieler Shia LaBeouf (34) hatte es zuletzt nicht leicht. Immer wieder gab es Negativschlagzeilen über Hollywoods designierten Bad Boy. Kürzlich wurde bekannt, dass der 34-Jährige wegen Körperverletzung angeklagt worden sei. Ob daher seine Armverletzung rührt? Schließlich trägt Shia seit einiger Zeit eine Schiene am Arm. Doch Schiene und Klage können Shia offenbar nichts anhaben. Um Dampf abzulassen, geht der 34-Jährige regelmäßig joggen und trägt dabei dafür passende Sportswear. Ein aktuelles Foto zeigt, dass die Leggins vielleicht etwas ZU körperbetont ausgefallen ist – ein bestimmtes Körperteil malt sich deutlich ab. Den Schnappschuss gibt’s im Video zu sehen.

Will Shia LaBeouf mit seinem Look die Damenwelt beeindrucken?

Hingucker hin oder her: Sportkleidung muss eben eng sitzen, um ihren Zweck bestmöglich zu erfüllen. Einen weiteren Vorteil könnte das knackige Höschen aber auch noch bieten: möglicherweise werden die Damen so aufmerksam auf den 34-Jährigen? Der Status seines Liebeslebens ist aktuell nämlich unklar. Eigentlich schien es, dass er und Ehefrau Mia Goth (26) sich bereits 2018 getrennt haben, Anfang des Jahres wurde das Paar dann aber wieder gemeinsam gesichtet.

Shia LaBeouf ist übrigens nicht der erste Promi, bei dem enge Kleidung für Verzücken bei den Fans sorgt. Im Video haben wir die pikantesten Blitzer der Stars noch mal zusammengetragen. Zuletzt erfreute Luca Hänni (26) in enger Badehose seine Follower.

Im Video: Das rutschte den Stars ungewollt raus



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel