Sommerhaus 2020: Beim Einparkspiel müssen die Frauen ans Steuer

Sommerhaus 2020: Beim Einparkspiel müssen die Frauen ans Steuer

10/04/2020

Fahrprüfung für Fortgeschrittene

Rechts, links oder doch geradeaus? Beim Einparkspiel im “Sommerhaus der Stars” kann es zwischen den Promipaaren schon mal ordentlich knallen. Kein Wunder, denn schließlich ist der Fahrer komplett blind und muss sich voll und ganz auf die Kommandos seines Partners verlassen. Während die Stars in der vergangenen Staffel erst im Finale in den Genuss der extravaganten Fahrprüfung kamen, steht das Einparkspiel nun schon in Folge 8 auf dem Programm. Das Besondere dabei: Diesmal müssen die Frauen hinters Steuer. Die ersten lustigen Szenen aus dem Spiel zeigen wir im Video.

Beziehungs-Eiszeit bei den Robens

Neben dem heiteren Einparkspiel geht es in der neuen Sommerhaus-Folge aber natürlich auch gewohnt hitzig zu. Zwar hat Eva Benetatou mit Andrej Mangold und Jennifer Lange ihre wohl größten Feinde nach Hause geschickt, doch die nächsten warten schon …

Und auch die Ehekrise bei Andreas und Caro Robens scheint längst nicht ausgestanden zu sein: Statt heißen Zungenküssen herrscht hier gnadenlose Eiszeit, wie ebenfalls im Video zu sehen ist.

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die 8. Folge von “Das Sommerhaus der Stars” am Sonntag, den 11. Oktober ab 20:15 Uhr – parallel zur TV-Ausstrahlung auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel