"Sommerhaus der Stars": Cosimo Citiolo lernte Nathalie im Club kennen

"Sommerhaus der Stars": Cosimo Citiolo lernte Nathalie im Club kennen

09/07/2022
  • Das „Sommerhaus der Stars“ geht bald in die nächste Runde.
  • Auch Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus kämpfen um 50.000 Euro.
  • Das Paar lernte sich im Club kennen.

Mehr News zu „Sommerhaus der Stars“ finden Sie hier

Das „Sommerhaus der Stars“ kehrt zurück auf die deutschen TV-Bildschirme. Acht Promipaare ziehen zusammen in die Promi-WG , um 50.000 Euro zu erspielen. In diesem Jahr zieht es die Stars auf einen Hof nach Bocholt. Mit dabei sind folgende Paare: Antonia Hemmer und Patrick Romer, Eric Sindermann und Katharina Hambuechen, Mario Basler und Doris Büld, Ivonne und Sascha Mölders, Marcel Dähne und Lisa Weinberger, Stephen Dürr und seine Frau Katharina sowie Kader Loth und Ismet Atli.

Und auch Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus stellen sich der Herausforderung und ziehen mit ihren Konkurrenten in das „Sommerhaus der Stars“.

"Sommerhaus der Stars": Starttermin steht fest – die Sendetermine im Überblick

Cosimo Citiolo: Von DSDS in den Reality-TV-Kosmos

Als „Checker vom Neckar“ ist Cosimo Citiolo noch einigen Fernsehzuschauern in Erinnerung geblieben. Alles begann 2005 mit seiner Teilnahme an der dritten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Die Jury-Stimmen konnte er nicht für sich gewinnen und schied in der Vorrunde aus. Danach wurde er zum Dauerkandidat und besuchte die TV-Show fortan regelmäßig. Vor allem sein Auftritt in einem Spiderman-Kostüm 2007 bleibt unvergessen.

Bevor er erstmals vor die Kameras trat, war Citiolo GoGo-Tänzer. Zudem gab er Hip-Hop-Tanzstunden. Sein Talent als Entertainer baute er nach seinen DSDS-Auftritten weiter aus und veröffentliche 2010 den Song „Ketchup Mayo Sandwich“. Außerdem veröffentlichte er ein Buch: „Ohne Spaß, kein Fun: Cosimos Cosmos“. Mit dem Namen „Checker vom Neckar“ besuchte er zahlreiche Clubs und sorgte für Stimmung.

Schließlich stieg er in die Welt des Reality-TVs ein. 2011 nahm er an der elften Staffel von „Big Brother“ teil und ging als vierter aus der Show. Zuletzt war er 2021 in der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ zu sehen, wo er immer wieder mit anderen Promis aneinander geriet.

"Sommerhaus der Stars" 2022: Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten

Nathalie Gaus mag Cosimos Temperament

Seit Ende 2019 sind Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus ein Paar. Sie lernten sich bei einem Besuch im Club kennen, heißt es auf „rtl.de“. Sein Charme und das italienische Temperament mag seine Freundin besonders an ihm.

Im „Sommerhaus der Stars“ wollen sie die Promi-WG nun aufmischen. Das Wichtigste für das Paar: viel Spaß haben. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel