Sophie Turner und Joe Jonas als Actionfiguren

Sophie Turner und Joe Jonas als Actionfiguren

08/16/2019

Sophie Turner und Joe Jonas haben am 01. Mai geheiratet. Und am letzten Juni-Wochenende (29./30.06.) haben sie sich in Frankreich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben. Und was schenkt man Stars, die eigentlich schon alles haben oder sich auch selbst kaufen können? Genau, was Witziges! Das dachte sich wohl auch der Bruder des Sängers: Frankie Jonas schenkte dem Hochzeitspaar Joe und Sophie nämlich ihre ganz persönlichen G.I. Jophie Actionfiguren.

Spielzeughersteller Dano Brown postete auf „Instagram“ ein Bild der Figuren – inklusive Vorlage – und verriet: „Seit der Hochzeit ist ein Monat vergangen, also denke bzw. hoffe ich, dass es okay ist, das hier zu teilen. Ich wurde von Frankie Jonas gebucht, um ein Hochzeitsgeschenk für Joe Jonas und Sophie Turner zu machen. Eine ziemlich große Sache für mich. Ich habe gehofft, dass sie ein Bild davon teilen würden, aber ich kann mir vorstellen, dass sie 1000 andere Geschenke bekommen haben und mindestens die Hälfte davon cooler ist als das hier. Darum gebe ich auf und teile es trotzdem mit euch.“ Frankie selbst kommentierte das Posting mit den Worten: „Ich bin immer noch so begeistert von diesem Teil. Das perfekte Geschenk für das perfekte Duo. Deine Arbeit könnte nicht besser sein.“

Übrigens: Der tragische Unfall, bei dem der Hund von Joe Jonas und Sophie Turner ums Leben kam, soll die beiden so sehr mitgenommen haben, dass sie sich jetzt therapeutische Hilfe suchen.

Foto: (c) PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel