„Stirb Langsam“, „White House Down“ & Co.: Die besten Actionfilme auf TVNOW sehen

„Stirb Langsam“, „White House Down“ & Co.: Die besten Actionfilme auf TVNOW sehen

03/03/2021

Die besten Actionserien – und filme auf TVNOW jetzt online streamen

Sie haben heute keine Lust auf Comedy-Streifen, Horrorfilme oder die besten Serien-Klassiker? Sie brauchen mal wieder richtige Action, spannende Verfolgungsjagden und jede Menge “Krachbumm” und Maschinengewehrsalven auf Ihrem Bildschirm? Dann sind Sie bei TVNOW genau richtig: Wir haben für Sie die besten Actionfilme und Actionserien auf TVNOW zusammengestellt!

„Stirb Langsam“: Die Actionfilm-Reihe mit Bruce Willis auf TVNOW sehen

Wer “A” wie Action sagt, muss auch “B” wie Bruce Willis sagen: Als John McClane scheint er in “Stirb Langsam” von Regisseur John McTiernan stets zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Im ersten Teil der Reihe könnte der resolute Polizist allerdings kaum gelegener kommen, als vorgebliche Terroristen den Nakatomi Plaza in Los Angeles in ihre Gewalt bringen – mit einer Mischung aus pfiffigen Einfällen und der sprichwörtlichen Brechstange erweist sich der zähe Einzelkämpfer als absoluter Albtraum für die Schergen des charismatischen Hans Gruber (Alan Rickman). Auch weil John von einer äußerst persönlichen Motivation angetrieben wird…

Der Kultfilm aus den 1980ern war Bruce Willis’ Durchbruch als knallharter Actionheld. In den Folgejahren wurde er immer wieder in ähnlich angelegten Rollen besetzt. Weil “Stirb Langsam” an Weihnachten spielt, ist der spannende Action-Kracher für viele Fans auch der ideale Film, wenn es an Weihnachten mal nicht ganz so besinnlich zugehen soll. Mit “Stirb Langsam 2”, “Stirb Langsam: Jetzt erst recht”, und “Stirb Langsam 4.0” stehen neben dem dem ersten Teil von “Stirb Langsam” weitere drei der insgesamt aus fünf Teilen bestehenden “Stirb Langsam”-Reihe aktuell auf TVNOW zum Streamen bereit.

„White House Down“ mit Jamie Foxx und Channing Tatum auf TVNOW online sehen

Im actiongeladenen Thriller “White House Down” von Roland Emmerich aus dem Jahr 2013 geschieht in Washington das Unfassbare: Terroristen schaffen es, die Kontrolle über das Weiße Haus zu übernehmen. Der eigentlich schon als Bodyguard abgelehnte John Cale (Channing Tatum) muss sich wider Erwarten doch als geeigneter Kandidat beweisen, als er inmitten des Chaos auf den Präsidenten James W. Sawyer (Jamie Foxx) trifft. Und zu allem Überfluss befindet sich seine Tochter Emily unter den genommenen Geiseln…

Regisseur Roland Emmerich bedient sich bei “White House Down” mitunter an der “Stirb langsam”-Dramaturgie und erschafft ein zerstörungswütiges Actionfeuerwerk, das zwar nicht unbedingt mit einem sonderlich überraschenden Plot punkten kann, dennoch gerade wegen den beiden gut aufspielenden Hauptdarstellern Channing Tatum und Jamie Foxx bestens zu unterhalten weiß.

“White House Down” steht jederzeit online auf TVNOW zum Streamen bereit.

„Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei": Knallharte Action online auf TVNOW streamen

“Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei” ist DIE Actionserie bei RTL und erzählt von den Einsätzen der Kripo Autobahn, bei der es sich um eine fiktive Abteilung der Autobahnpolizei handelt. In den Hauptrollen sind aktuell Erdogan Atalay als Semir Gerkhan und Pia Stutzenstein als Vicky Reisinger zu sehen. Vicky Reisinger trat erst kürzlich in die Fußstapfen von Semirs altem Partner Paul Renner (Daniel Roesner). Die beiden spielen ein Ermittlerduo, das mit seinem Team Verbrechen aufklärt und Täter überführt. Dabei riskieren sie immer wieder ihr eigenes Leben und begeistern die Fans mit spannungsgeladenen Action-Sequenzen und spektakulären Verfolgungsjagden.

In der aktuellen Staffel der Action-Serie “Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei” sieht sich Cobra-11-Urgestein Semir mit einem völlig neuen Team konfrontiert. Da muss sich der Polizeikommissar erst einmal behaupten. Eine echte Herausforderung, denn im Team schwelen einige Konflikte und die Weste der Kollegen ist nicht so sauber, wie sie scheint…

Zahlreiche Staffeln von “Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei” stehen auf TVNOW zum Streamen bereit.

„The Mechanic: Resurrection“ mit Action-Star Jason Statham auf TVNOW online sehen

Eigentlich befindet sich Arthur Bishop (Jason Statham) nach dem ersten Teil von “The Mechanic” im Ruhestand und hat gar keine Lust, noch einmal den Auftragsmörder zu mimen. So lehnt er auch einen gut bezahlten Job ab, bei dem drei VIPs mit “Unfällen” unschädlich gemacht werden sollen. Als er das lukrative Angebot ablehnt, greift Auftraggeber Crain (Sam Hazeldine) zu anderen Methoden und entführt Bishops Freundin Gina (Jessica Alba).

Arthur bleiben nur 36 Stunden Zeit, um drei äußert schwierige Morde zu begehen, wenn ihm das Leben seiner Freundin lieb ist. Da Bishop Crain nicht über den Weg traut, verbündet er sich mit Waffenhändler und Anschlagsziel Max Adams (Tommy Lee Jones).

Wenn Sie sehen wollen, ob die beiden Arthurs Freundin Gina in “The Mechanic: Resurrection” am Ende aus den Fängen von Crain befreien können, dann streamen Sie jetzt “The Mechanic: Resurrection” auf TVNOW.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel