Sylvie Meis: Darum vermietet sie ab sofort eine ihrer beiden Wohnungen

Sylvie Meis: Darum vermietet sie ab sofort eine ihrer beiden Wohnungen

08/13/2019

Model und Moderatorin Sylvie Meis, 41, scheint sich von unnötigem Ballast trennen zu wollen. Wie “Bild” berichtet, steht die Zweit-Wohnung der 41-Jährigen im Nobelstadtteil Hamburg-Eppendorf ab dem 1. Oktober für neue Mieter offen.

Sylvie Meis: Die Luxus-Wohnung diente nur noch als Kleiderschrank

Sie habe die Fünf-Zimmer-Maisonett-Wohnung nur noch als Kleiderschrank verwendet, äußert sich Meis gegenüber dem Medium. „Die kleinere Wohnung wurde am Ende von mir als Kleiderschrank genutzt und da muss man ehrlich sein, das ist nach sieben Jahren lächerlich, da muss irgendwann die Vernunft einfach auch siegen. Und da mein Sohn und ich planen, auch noch weiterhin in Hamburg in unserer Wohnung zu wohnen, haben wir uns entschieden, die Große so umzugestalten, dass wir ein gemütliches Zuhause haben, Kleiderschrank natürlich inklusive.“

Gesund leben

Fünf Tipps, mit denen Sie Ihren Zuckerkonsum reduzieren können

Die Wohnung gibt es für 4.830 Euro Miete im Monat

Ihr alter Kleiderschrank kostete Sylvie, laut des Inserats von “Immobilien-Scout24”, im Monat knapp 5.000 Euro Miete. Dafür konnte Sylvie ihren exklusiven Designerteile, aber auch einen großartigen Ausblick über Eppendorf sowie eine Dachterrasse inklusive Brunnen bieten. Auf 155 Quadratmeter hat sich die Ex-Frau von Profi-Fußballer Rafael van der Vaart, 36, täglich gestylt und eine Vielzahl ihrer Looks auf Instagram präsentiert.

@nakdfashion Easter Haul 🐣 Werbung/Ad Showing you some off my new outfits ✨ Watch my stories for the direct links and also for this gorgeous high waist jeans and the asymetric body 🔝🥰 Save 15% on your purchase with my Code SYLVIE15 🙋🏼‍♀️

A post shared bySylvie Meis (@sylviemeis) on

Sylvie und Sohn Damian bewohnen bald nur noch eine Wohnung

Doch damit ist demnächst Schluss: „Es ist etwas, was ich schon vor Jahren hätte tun müssen. Wir haben die zwei Wohnungen damals als Familie angemietet für einen geplanten Aufenthalt von zwei bis drei Jahren in Deutschland. Dann kam privat alles etwas anders und somit wohnen seit dem ersten Tag nur Damian und ich in zwei Wohnungen”, sagt sie gegenüber “Bild”.

Schnell sein lohnt sich: Noch ist das Inserat der Dachgeschoss-Wohnung mit offener Einbauküche, Fahrstuhl und sechs Meter hohen Decken online – vielleicht möchten Sie ja Sylvies neuer Nachbar werden? 

Verwendete Quellen: Immobilien-Scout24, Bild

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel