Take Me Out 2021: Sandra bereute ihren Korb für Daniel – Jetzt sind sie in Paar!

Take Me Out 2021: Sandra bereute ihren Korb für Daniel – Jetzt sind sie in Paar!

04/02/2021

Bei Sandra und Daniel funkte es NACH „Take Me Out“

“Meine Leidenschaft ist der Kampfsport” – genau nach diesem Satz drückte “Take Me Out”-Kandidatin Sandra auf den Buzzer und entschied sich gegen Single-Mann Daniel. Aber noch während der Dreharbeiten für die Dating-Show wurde Sandra klar: Das war eine Fehlentscheidung! Sie bereute ihr vorschnelles rotes Licht und nahm die Sache dann selbst in die Hand – via Instagram. Und das hat sich gelohnt, wie uns Sandra und Daniel jetzt in einer exklusiven Botschaft verkünden: Sie sind ein Paar! Wie genau das zustande kam, erklären sie oben im Video.

Daniel ist vom Bodensee ins Rheinland gezogen

Nach “Take Me Out” mussten Sandra und Daniel noch weite Strecken auf sich nehmen, um sich zu treffen. Vom Rheinland – ihrer Heimat – bis zum Bodensee – seiner Heimat – ist es nämlich ein ganzes Stück. Doch die Zeit mit Fernbeziehung haben die beiden mit Bravur gemeistert – und jetzt sogar hinter sich gelassen. Daniel ist nämlich vom Bodensee in die Nähe von Köln gezogen. Einer gemeinsamen Zukunft kann jetzt also nichts mehr im Weg stehen.

„Take Me Out“ online schauen auf TVNOW

Die ganze Folge mit Daniel und alle weiteren Sendungen gibt’s auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Übrigens: Nach Ralf Schmitz’ Abschied von “Take me Out” übernimmt Moderator Jan “Köppi” Köppen die Kult-Dating-Show. Ab Herbst versucht er dann, zwischen den Kandidatinnen und Kandidaten zu vermitteln.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel