„Take Me Out – Die zweite Chance“ 2021: Dieselbe Hood, dieselbe Mucke – bei Sarah und Daniel stehen die Sterne gut

„Take Me Out – Die zweite Chance“ 2021: Dieselbe Hood, dieselbe Mucke – bei Sarah und Daniel stehen die Sterne gut

03/28/2021

Stuttgart, Rave und jede Menge Chips! Match bei Sarah und Daniel

Na, wenn da nicht noch was geht! “Wir sind total auf einer Wellenlänge”, feiert DJ Daniel seine Auserwählte Sarah und meint damit vor allem den gemeinsamen Musikgeschmack. Aber auch sonst verbindet die Zwei so einiges. Da wäre zum Beispiel die gemeinsame Vorliebe für Chips, Süßkram und überhaupt Essen. Und aufwändig wäre ein weiteres Treffen schon deshalb nicht, weil sie beide in Stuttgart wohnen. Und wichtiger als alles: Es knistert in der Limousine deutlich! “Ich glaub schon, dass Daniel die große Liebe sein könnte”, schwärmt Sarah in unserem Video.

Dieselbe Hood, dieselbe Mucke! Daniel pickt das Date mit Sarah


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel