Take Me Out XXL: „Ninja Warrior“ Gary Hines sucht die große Liebe

Take Me Out XXL: „Ninja Warrior“ Gary Hines sucht die große Liebe

07/18/2021

„Ninja Warrior“-Reunion bei „Take Me Out XXL“

Ja, dass Jan Köppen auch “Ninja Warrior Germany” moderiert, ist uns wohl bekannt. Aber was ist denn das auf einmal? Plötzlich steht ein Athlet der stärksten Show Deutschlands auf der “Take Me Out XXL”-Bühne: Gary Hines. Der 37-Jährige hofft in der Dating-Show nämlich auf die große Liebe. Im Video zeigen wir schon jetzt, wie die Ladys auf das Muskelpaket und seinen allerersten Auftritt reagieren.

Gary Hines auf der Suche nach einem Date

Eigentlich kennen wir Gary aus “Ninja Warrior”-Zeiten eher oberkörperfrei und mit seinen typischen “Captain America”-Socken. Die hat er für seinen Auftritt bei “Take Me Out XXL” aber ausnahmsweise mal im Schrank gelassen. Für Neu-Amor Jan ein schöner Moment – schließlich kennt er Gary dank des Parcours schon viele Jahre. Aber um die 30 Single-Ladys von sich zu überzeugen ist mehr gefragt als Griff- und Muskelkraft … (ngu)

Im Video: Hier fliegt Gary Hines 2018 durch den „Ninja Warrior“-Parcours



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel