"The Masked Singer": Insider verrät – "Die Katze ist Vicky Leandros"

"The Masked Singer": Insider verrät – "Die Katze ist Vicky Leandros"

11/16/2020

Schnurrt die Schlagersängerin unter dem Katzenkostüm?

Schlagersängerin Vicky Leandros soll unter dem “The Masked Singer”-Kostüm der Katze stecken.

Moderator Matthias Opdenhövel unddie Katze präsentieren geheimnisvolle Indizien.

Schlagersängerin Vicky Leandros soll unter dem Katzenkostüm schnurren.

Im Halbfinale von “The Masked Singer” fallen heute Abend die Masken. Wer ist die Katze? Ein Insider verrät, dass Schlager-Legende Vicky Leandros, 71, unter dem Kostüm steckt …

Wer ist die “Masked Singer”-Katze?

“Ha, ertappt”, schreibt Ex-“ZDF-Hitparade”-Moderator Uwe Hübner. Auch er schaut gerne “The Masked Singer” und rätselt mit, welche Promis sich unter den Kostümen verbergen könnten. Doch bei einem Kostüm musste er nicht lange überlegen: Unter der Katze steckt Vicky Leandros. So schreibt er auf Facebook:

THE MASKED SINGER: Die Katze ist VICKY LEANDROS. Da kann sie noch so schlecht zu singen versuchen, wie sie mag. Ha, ertappt.

 

 

Uwe Hübner muss es wissen, schließlich moderierte er die “ZDF-Hitparade”, in der Vicky Leandros regelmäßig auftrat, monatlich von 1990 bis 2000 und kennt als Schlager-Insider die Szene in und auswendig. Doch nicht nur das Experten-Urteil spricht für die lebensfrohe Griechin unter dem Katzen-Kostüm, auch viele Indizien und Hinweise deuten auf sie hin.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Die schönsten Weihnachtsgeschenke unter 30 Euro

  • Die schönsten Winterjacken unter 100 Euro

  • Weihnachten: Die schönsten Kleider fürs große Fest

 

 

Das spricht noch für Vicky Leandros

So lautet eines der Indizien in einem Clip, dass ihr das Talent früh “ins Körbchen” gelegt worden sei. Das kann ein Fingerzeig auf ihren Vater Leo Leandros sein, der ebenfalls erfolgreich als Sänger war.

Als ein weiteres Indiz heißt es “Schon als Jungkatze konnte ich gut spielen”. Auch Vicky Leandros war in jungen Jahren schon erfolgreich als Sängerin. Mit 16 Jahren nahm sie beim ESC 1967 mit “L’amour est bleu” für Luxemburg teil und landete auf dem 4. Platz.

Halbfinale der Show

Doch das deutlichste Indiz dürfte der Schriftzug auf der Jacke der Katze sein, wo “Love is Life” und “Life is Love” geschrieben steht. Auf deutsch übersetzt und ein wenig umgestellt erinnert das an einen der größten Hits von Vicky Leandros: “Ich liebe das Leben”! Damit spricht insgesamt sehr, sehr viel für die Schlagersängerin unter dem “The Masked Singer”-Kostüm der Katze.

Das Halbfinale von “The Masked Singer” läuft heute Abend (16. November) um 20:15 Uhr bei ProSieben. Neben der Katze sind noch das Alien, der Anubis, die Erdmännchen, das Nlpferd und das Skelett übrig. Wer zieht ins Finale ein?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel